Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 569
Beitrag Nr.: 0
#0, Circus des Horrors
Geschrieben von Marco Schmidt am 09-Mar-13 um 08:51 Uhr
Über Plakate bin ich auf den Circus des Horrors aufmerksam geworden. Er gastiert vom 04. April bis zum 21. April in Essen und ist anschließend in Hamm. Laut den Promo-Videos ist er wohl erstmals in Deutschland. Weitere Infos findet ihr unter http://circusdeshorrors.de/wp/ . Vielleicht verkürzt der Circus bei dem ein oder anderen die Wartezeit bis Halloween wieder in zahlreichen Freizeitparks in Europa einzieht.

Promo-Video 1: https://www.youtube.com/watch?v=wCIqQMA3Aig&feature=player_detailpage
Promo-Video 2: https://www.youtube.com/watch?v=6XHkJlKkflk&feature=player_detailpage