Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 536
Beitrag Nr. 536
DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1558.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück
03-Feb-11, 12:03 Uhr ()
Wie Der Westen berichtet, legt der ehemalige Movie-Park-Verblüffungskünstler nun im Varieté et cetera in Bochum los.

Veranstalter und Künstler versprechen "Hypnotainment auf höchstem Niveau". Mehr dazu im verlinkten Artikel.

-

Ich finde es toll, dass man Aaron hier in der Region wieder erleben kann, wenn auch in einer anderen Umgebung. Bei DailyDeal (Werberlink) gab es übrigens 50% ermäßigte Karten fürs et cetera. Könnte sein, dass es dort oder bei Groupon noch mal eine ähnliche Aktion gibt.


Grüße,
DB - Der Birki

--

Atheismus - schlafen Sie sonntags aus!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück, DB Der Birki, 03-Feb-11, 12:03 Uhr, (0)
  RE: Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück, harrymoney, 05-Apr-11, 19:51 Uhr, (1)
     RE: Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück, harrymoney, 08-Mar-12, 07:40 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
1. RE: Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück
05-Apr-11, 19:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 06-Apr-11 um 08:53 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Apr-11 um 08:52 Uhr ()
Gut, dass ich es noch rechtzeitig gelesen habe. Das darf ich mir nicht entgehen lassen und Et cetera ist sowieso immer wieder gut. Also, wer geht mit?

Übrigens, wenn es keinen der o. g. Deals gibt, dann braucht man einfach nur das richtige Gutscheinbuch.

EDIT: Jetzt Deal sichern bei Groupon. € 12,50 für die Karte, die allerdings nur für díesen Sonntagabend gültig ist. - Sehen wir uns?

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
2. RE: Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück
08-Mar-12, 07:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Jetzt gibts einen neuen Termin für Aaron im Et Cetera:

Mittwoch, 14. März 2012

Ja, nur einen Tag und ja, ich bin da.

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum