Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 536
Beitrag Nr.: 0
#0, Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück
Geschrieben von DB Der Birki am 03-Feb-11 um 12:03 Uhr
Wie Der Westen berichtet, legt der ehemalige Movie-Park-Verblüffungskünstler nun im Varieté et cetera in Bochum los.

Veranstalter und Künstler versprechen "Hypnotainment auf höchstem Niveau". Mehr dazu im verlinkten Artikel.

-

Ich finde es toll, dass man Aaron hier in der Region wieder erleben kann, wenn auch in einer anderen Umgebung. Bei DailyDeal (Werberlink) gab es übrigens 50% ermäßigte Karten fürs et cetera. Könnte sein, dass es dort oder bei Groupon noch mal eine ähnliche Aktion gibt.


Grüße,
DB - Der Birki

--

Atheismus - schlafen Sie sonntags aus!