Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bootsfahrt im Zoo Hannover"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 5
Beitrag Nr. 5
cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
Bootsfahrt im Zoo Hannover
04-Jun-03, 14:31 Uhr ()
Hi,
kann mir jemand sagen,wer die Sambesi-Bootsfahrt im Zoo Hannover gebaut hat?
http://www.zoo-hannover.de/zoo.v2/index.cfm/zooaction/artikel/ebene/35/ID/350

mit dankenden Grüßen
Bruno

"Irgendeiner wartet immer!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bootsfahrt im Zoo Hannover, cityjudge, 04-Jun-03, 14:31 Uhr, (0)
  RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover, Looping Star, 04-Jun-03, 15:09 Uhr, (1)
     RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover, cityjudge, 05-Jun-03, 13:09 Uhr, (2)
         RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover, SvenM, 05-Jun-03, 14:19 Uhr, (3)
         RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover, gliep, 05-Jun-03, 20:54 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Looping Star


 

1054 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
1. RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover
04-Jun-03, 15:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Andreas

Die Bahn wurde von Intamin gebaut.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
2. RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover
05-Jun-03, 13:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
THX,Sebastian!
By the way - ist schon mal jemand von euch damitgefahren? Falls ja,kann derjenige eine kleine Kurzkritik posten? Ich war leider das letzte Mal kurz vor Eröffnung der Fahrt im Zoo Hannover und kenne sie (und den ganzen Sambesiteil) noch nicht.

Gruß
Bruno

"Irgendeiner wartet immer!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SvenM

729 Beiträge
 
eMail senden SvenM Private Nachricht senden an SvenM Freundesliste ICQ
3. RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover
05-Jun-03, 14:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Super thematisierte Bootsfahrt.
An einer Stelle scheint es so, als würde man im Gewässer der Flusspferde fahren, ist aber nur optisch der Fall. Sonst sind die Besonderheiten halt schwer zu beschreiben, neben den Booten schwimmen Enten und andere Wasservögel und in größerem Abstand sind "Großtiere" zu entdecken.
Der ganze Sambesi Bereich ist schon sehenswert, dort kommt bei entsprechenem Wetter richtig Afrika Feeling auf


Gruß Sven

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

gliep

428 Beiträge
 
eMail senden gliep Private Nachricht senden an gliep Freundesliste
4. RE: Bootsfahrt im Zoo Hannover
05-Jun-03, 20:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hallo Bruno,

mir gefällt der Bereich "Sambesi" im Zoo Hannover sehr gut. Die Gehege der Tiere wirken sehr natürlich. Besonder positiv finde ich es, dass man den Tiere sehr nahe kommen kann.

Ich freue mich schon auf den neuen Bereich "Yukon Bay", denn die Käfige von den Pinguinen, Eisbären und Seehunden sind nun wirklich nicht mehr schön.

Hier noch zwei Fotos:

Viele Grüße

Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum