Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nigloland 28.3.16"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4623
Beitrag Nr. 4623
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1743 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Nigloland 28.3.16
18-Mai-20, 09:04 Uhr ()
Am Ostermontag ging es für uns dann Richtung Frankreich. Ziel war das Nigloland, fehlte mir doch noch immer Alpina Blitz. Kurz nach Parköffnung angekommen:

Meine Fotos sind dieses Mal bei weitem nicht vollständig, sondern hauptsächlich von den Neuheiten. Beginnen wir mal mit der aktuellsten Neuheit, an deren Thematisierung auch noch etwas gearbeitet wird:

Gut gelöst finde ich im Nigloland ja die Aufbewahrungsmöglichkeiten nicht nur an den Achterbahnen, sondern auch beispielsweise hier am Freifallturm:

Dierekt daneben hüpft die Kindervariante:

weiter durch den Park:

Zunächst waren nur Testfahrten auf Alpina Blitz unterwegs. Also Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen:

Schließlich startete auch der Betrieb mit Fahrgästen:

Lustig ist ja diese Brücke, damit der Ride-Op, wenn er die Bahn alleine betreibt zur Bügelkontrolle die Seite wechseln kann:

Tolles Bähnchen hat das Nigloland sich da bauen lassen. Dieses Layout kann gerne auch öfters gebaut werden.

Noch ein paar letzte Eindrücke:

Interessante Schienenverlegung…

Schon früh verließen wir den Park wieder. Da es recht leer war, sind wir trotzdem alles Interessante mehrfach gefahren. Jetzt stand aber noch eine Kirmes auf dem Programm…

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum