Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Cranger Kirmes 2018"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4574
Beitrag Nr. 4574
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1306 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Cranger Kirmes 2018
03-Aug-18, 20:25 Uhr ()
Hallo Zusammen,

ich habe Euch ein paar Impressionen von der Cranger Kirmes 2018 mitgebracht.


Noch mehr Impressionen und auch Onride Aufnahmen gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=c3gnZ9_UCxY

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Cranger Kirmes 2018, Coaster und Parks, 03-Aug-18, 20:25 Uhr, (0)
  RE: Cranger Kirmes 2018, McMac83, 06-Aug-18, 20:12 Uhr, (1)
     RE: Cranger Kirmes 2018, Coaster, 06-Aug-18, 21:54 Uhr, (2)
         RE: Cranger Kirmes 2018, McMac83, 10-Aug-18, 17:03 Uhr, (3)
             RE: Cranger Kirmes 2018, Coaster, 12-Aug-18, 21:08 Uhr, (4)
                 RE: Cranger Kirmes 2018, Coaster, 26-Aug-18, 22:20 Uhr, (7)
     RE: Cranger Kirmes 2018, Alexadmin, 13-Aug-18, 11:46 Uhr, (5)
         RE: Cranger Kirmes 2018, VT 340, 20-Aug-18, 22:55 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
441 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
1. RE: Cranger Kirmes 2018
06-Aug-18, 20:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hat jemand nähere Infos zum Laser Pix? Was erwartet einen den dort?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
69 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
2. RE: Cranger Kirmes 2018
06-Aug-18, 21:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Man fährt mit kleinen Wagen, ähnlich wie bei einer Geisterbahn durch eine Landschaft aus Zielen mit unterschiedlichen Farben. Diese müssen dann mit einer Laserpistole abgeschossen werden. Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt.
Ich meine dass teilweise sogar Gratisrunden für gute Punkte ausgegeben wurden.

Ich liebe generell solche interaktiven Spiele. Leider war mir die Geschwindigkeit bei diesem Fahrgeschäft aber etwas zu hoch, so dass meine Trefferquote sank und ich automatisch nicht zu 1000 Prozent Spass an dem Spiel hatte.

Fand es aber trotzdem ne coole Idee und werde es wohl auch wieder spielen, wenn ich Gelegenheit dazu bekomme!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
441 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
3. RE: Cranger Kirmes 2018
10-Aug-18, 17:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hört sich nach einer echt netten Idee an. Ist es den drinnen ähnlich nett gemacht wie die Front? Oder haben die gar keine Lizenzen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
69 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
4. RE: Cranger Kirmes 2018
12-Aug-18, 21:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Es war ganz nett, ja. Ich meine man konnte auf Pilze und Co schiessen. Vergleichbar mit der Deko in Freizeitparks ist es jedoch nicht gewesen.
Eventuell ist es auch dieses Jahr wieder auf der Schueberfouer in Luxemburg vertreten. Da war es zumindest letztes kahr.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
69 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
7. RE: Cranger Kirmes 2018
26-Aug-18, 22:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Auf der Schueberfouer war das Fahrgeschäft dieses Jahr doch nicht. Dafür aber das mit 65 m höchste transportable Loopingkarussel der Welt. —> Infinity
Das war auch nicht schlecht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
5. RE: Cranger Kirmes 2018
13-Aug-18, 11:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Im Prinzip ist das ne olle Geisterbahn, bei der alle Zwischenwände raus sind, ein bisschen Nebel drin und eher einfache, sich bewegende Figuren mit Zielen.

Aber: Ich finds nicht schlecht! Insbesondere weil das Spiel an sich gut funktioniert und man auch mit anderen Chaisen interagiert, wenns voll ist. Leider vom Geisterbahn-Genre übernommen: Die Front ist das beste - und es fehlt ein Finale.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2571 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Cranger Kirmes 2018
20-Aug-18, 22:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Innen ist es sehr einfach gehalten. Aber mal ehrlich beim rumballern nimmt eh niemand mehr was wahr.. außer die LED-Targets. Durch den Mangel an Trennwänden ist es drinnen sehr wuselig, überall fahren andere Gondeln umher. Mir hat es sehr gut gefallen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum