Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4574
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Cranger Kirmes 2018
Geschrieben von Coaster am 06-Aug-18 um 21:54 Uhr

Man fährt mit kleinen Wagen, ähnlich wie bei einer Geisterbahn durch eine Landschaft aus Zielen mit unterschiedlichen Farben. Diese müssen dann mit einer Laserpistole abgeschossen werden. Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt.
Ich meine dass teilweise sogar Gratisrunden für gute Punkte ausgegeben wurden.

Ich liebe generell solche interaktiven Spiele. Leider war mir die Geschwindigkeit bei diesem Fahrgeschäft aber etwas zu hoch, so dass meine Trefferquote sank und ich automatisch nicht zu 1000 Prozent Spass an dem Spiel hatte.

Fand es aber trotzdem ne coole Idee und werde es wohl auch wieder spielen, wenn ich Gelegenheit dazu bekomme!