Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Looping/Fort Fun ist an Mubadala Capital verkauft"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 456
Beitrag Nr. 456
Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
254 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
Looping/Fort Fun ist an Mubadala Capital verkauft
12-Okt-19, 09:13 Uhr ()
Laut dem unten verlinkten Bericht wurde die ganz Looping Gruppe an Mubadala Capital verkauft. Ein Staatsunternehmen aus Abu Dhabi.
Ich bin gespannt was das fürs Fort Fun bedeutet. Auch wenn die Presse Worte sehr positiv klingen, frage ich mich, ob das dem Park wirklich gut tut.


https://www.parkerlebnis.de/araber-uebernehmen-betreiber-des-fort-fun-abenteuerland_101962.html#utm_source=https://www.parkerlebnis.de/araber-uebernehmen-betreiber-des-fort-fun-abenteuerland_101962.html&utm_medium=BUTTON_FURTHERREAD&utm_campaign=AMP

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
504 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
1. RE: Looping/Fort Fun ist an Mubadala Capital verkauft
14-Okt-19, 09:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
H.I.G. European Capital Partners SAS, Mubadala Capital. Ich sehe den qualitativen Unterschied nicht.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum