Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fraispertuis City - Eine wahre Perle"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4514
Beitrag Nr. 4514
Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
Fraispertuis City - Eine wahre Perle
02-Jul-16, 22:20 Uhr ()
Lange hat es gedauert bis ich endlich diesen kleinen aber sehr feinen Park besuchen konnte und war mehr als positiv überrascht. Ob es nun die bis ins Detail ausgeführte und liebevolle Gestaltung ist, der schöne Attraktionsmix, die top Sauberkeit oder das wirklich durchweg freundliche Personal.

Der Park ist wirklich absolut ab vom Schuss und an diesem Mittwoch war auch nicht sehr viel los. Wartezeiten gab es keine, so dass es ein mehr als entspannter Tag war an dem man in aller Ruhe das traumhafte Wetter genießen konnte. Auch die Essenpreise waren noch ok, sofern man davon in französischen Parks sprechen kann.

Die frische und leckere Steinofenpizza gab es für um die 8,00 €, was ich absolut in Ordnung fand.

Nun möchte ich aber größtenteils die Bilder sprechen lassen. Dieser sympatische Park wird mich auf jeden Fall noch einmal wieder sehen. Und wie wir hier nachlesen können, wird ja auch bereits im nächsten Jahr wieder ordentlich investiert. Ich freu mich!


Schon vom Parkplatz zu sehen.


Auch die kleinsten kommen auf dieser Neuheit voll auf ihre Kosten!


Die Bahn, an der gefühlt kein Meter richtig berechnet wurde...


Ich liebe diese S&S Schleudern!

Direkt am Eingang fällt der Blick auf dieses schöne Karussell.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3253 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
1. RE: Fraispertuis City - Eine wahre Perle
04-Jul-16, 10:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sehr schöne Fotos! Danke für den Bericht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum