Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4514
#0, Fraispertuis City - Eine wahre Perle
Geschrieben von Kaffe am 02-Jul-16 um 22:20 Uhr
Lange hat es gedauert bis ich endlich diesen kleinen aber sehr feinen Park besuchen konnte und war mehr als positiv überrascht. Ob es nun die bis ins Detail ausgeführte und liebevolle Gestaltung ist, der schöne Attraktionsmix, die top Sauberkeit oder das wirklich durchweg freundliche Personal.

Der Park ist wirklich absolut ab vom Schuss und an diesem Mittwoch war auch nicht sehr viel los. Wartezeiten gab es keine, so dass es ein mehr als entspannter Tag war an dem man in aller Ruhe das traumhafte Wetter genießen konnte. Auch die Essenpreise waren noch ok, sofern man davon in französischen Parks sprechen kann.

Die frische und leckere Steinofenpizza gab es für um die 8,00 €, was ich absolut in Ordnung fand.

Nun möchte ich aber größtenteils die Bilder sprechen lassen. Dieser sympatische Park wird mich auf jeden Fall noch einmal wieder sehen. Und wie wir hier nachlesen können, wird ja auch bereits im nächsten Jahr wieder ordentlich investiert. Ich freu mich!


Schon vom Parkplatz zu sehen.


Auch die kleinsten kommen auf dieser Neuheit voll auf ihre Kosten!


Die Bahn, an der gefühlt kein Meter richtig berechnet wurde...


Ich liebe diese S&S Schleudern!

Direkt am Eingang fällt der Blick auf dieses schöne Karussell.


#1, RE: Fraispertuis City - Eine wahre Perle
Geschrieben von Christian Ahuis am 04-Jul-16 um 10:11 Uhr

Sehr schöne Fotos! Danke für den Bericht!