Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween Fright Nights 2016 - Walibi Holland"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 445
Beitrag Nr. 445
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1306 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Halloween Fright Nights 2016 - Walibi Holland
10-Okt-16, 22:26 Uhr ()
Hallo Zusammen,

ich habe für Euch ein paar Bilder und Videos von den Halloween Fright Nights 2016, in Walibi Holland mitgebracht.

Am letzten Samstag sind die Fright Nights gestartet.

Dieses Jahr neu, die Scare Zone "The Shadows" direkt vor der großen Bühne.

Ebenfalls neu, "Twisted Hellfire".

Die dritte neue Scare Zone "Pirate´s Cove".

"Quarantine" Scare Zone

"Game Over" Scare Zone.


Impressionen von den Fright Nights und Scare Zones findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Y7j9gh6mu_A



"Trapped" heißt dieses Jahr die Show auf der Hauptbühne, mit Eddie de Clown. Für mich persönlich ist Eddie viel zu wenig in der Show. Die Bilder zeigen seine kurzen Auftritte. Dazwischen haben die Tänze ihre Showeinlagen und es gibt Videoprojektionen.

Hier könnt Ihr Euch selber einen Eindruck von der Show machen:

https://www.youtube.com/watch?v=hT-LPrFHvfQ

Die große Neuheit 2016 und absolutes Highlight der Fright Nights ist aber "The Clinic". Diese Attraktion kostet noch einmal 16€ extra. Es erfolgt hier auch kein Durchlaufen in der Gruppe, sondern hier gibt es eine individuelle Erfahrung die man alleine Macht. Ich will hierzu nicht zuviel verraten, weil es wirkt nur richtig beim ersten mal und da sollte man von nichts wissen. Nur so viel, Festschnallen und auch angefasst werden von den Darstellern, gehört mit zum Erlebnis. Für mich persönlich, eine der genialst gemachten Halloween Attraktionen, die ich kenne.
Dafür musste auch das 5D Kino und der Saloon weichen. Beides wird auch im nächsten Jahr nicht mehr bestehen.

Auch wenn mir die Eddie Show dieses Jahr nicht so gut gefällt, die Fright Nights 2016 sind einfach super. Tolle Scare Zones, wie immer erstklassige Maze und mit "The Clinic" eine Hammer Neuheit.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum