Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FORT FEAR Horrorland 2014"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4436
Beitrag Nr. 4436
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1349 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
FORT FEAR Horrorland 2014
29-Okt-14, 00:35 Uhr ()
Hallo Zusammen,

ich habe für Euch ein paar Bilder vom diesjährigen Fort Fear. Auch dieses Jahr ist dieses Halloween Event wieder richtig Klasse.

seelen...los ist dieses Jahr das große Maze auf der Event Fläche.

Auch das Maisfeld, als Irrgarten ist wieder dabei. Dieses mal auch mit Scare Actern.

Ganz Neu und erst einmal nur als Testversion „slender the arrival“. Hier taucht man in eine Virtuelle Welt ein, in der man sich dank 3D Helm auch bewegen kann. Aber sei dabei auf der Hut, der slender macht Jagd auf dich.

Die neue Halloween Show ist dieses Jahr sehr viel düsterer geworden. Verschiedene Videoeinspielungen wechseln sich dabei mit den einzelen Nummern ab.

Die Feuernummer hat mir am besten gefallen.

Treibjagd ist dieses Jahr der Titel für das Wald Maze. Hier ist konzentriert man sich dieses Jahr wieder auf das was dieses Maze so besonders macht, den Wald. Auf aufwendige Kostüme, für die Darsteller, wurde deshalb verzichtet.

Ich habe auch noch ein Video für Euch wo unter anderen einige Ausschnitte aus den Maze und der Show gezeigt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=LaObadoGjzw&list=UUWFzCmusKPxxo8HojXsfdHw

Allen die dieses tolle Halloween Fest noch dieses Jahr besuchen wünsche ich ganz viel Spaß, es lohnt sich.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum