Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4436
#0, FORT FEAR Horrorland 2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 29-Okt-14 um 00:35 Uhr
Hallo Zusammen,

ich habe für Euch ein paar Bilder vom diesjährigen Fort Fear. Auch dieses Jahr ist dieses Halloween Event wieder richtig Klasse.

seelen...los ist dieses Jahr das große Maze auf der Event Fläche.

Auch das Maisfeld, als Irrgarten ist wieder dabei. Dieses mal auch mit Scare Actern.

Ganz Neu und erst einmal nur als Testversion „slender the arrival“. Hier taucht man in eine Virtuelle Welt ein, in der man sich dank 3D Helm auch bewegen kann. Aber sei dabei auf der Hut, der slender macht Jagd auf dich.

Die neue Halloween Show ist dieses Jahr sehr viel düsterer geworden. Verschiedene Videoeinspielungen wechseln sich dabei mit den einzelen Nummern ab.

Die Feuernummer hat mir am besten gefallen.

Treibjagd ist dieses Jahr der Titel für das Wald Maze. Hier ist konzentriert man sich dieses Jahr wieder auf das was dieses Maze so besonders macht, den Wald. Auf aufwendige Kostüme, für die Darsteller, wurde deshalb verzichtet.

Ich habe auch noch ein Video für Euch wo unter anderen einige Ausschnitte aus den Maze und der Show gezeigt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=LaObadoGjzw&list=UUWFzCmusKPxxo8HojXsfdHw

Allen die dieses tolle Halloween Fest noch dieses Jahr besuchen wünsche ich ganz viel Spaß, es lohnt sich.

Gruß
Frank