Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kinotipp: Blue Crush"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 38
Beitrag Nr. 38
ALeXX

2346 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
Kinotipp: Blue Crush
07-Aug-03, 23:09 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Aug-03 um 23:11 Uhr ()
Hi,
während alle wie die bekloppten in "Hulk" oder "Terminator 3" rennen, habe ich mich heute Abend mal in einen Film getraut von dem ich anfänglich nicht viel erwartet hatte. Doch ich hatte mich absolut geirrt. "Blue Crush" ist heute in den Kinos angelaufen und ein perfektes Beispiel für einen Film den man absolut nicht in ein Genre packen kann. Der Film bietet atemberaubende Surf-Action Aufnahmen, eine Story die absolut in Ordnung ist, Spannung gewürzt mit einer kleinen Liebesgeschichte. Wie ihr schon merkt ein Film der halt von allem etwas hat.

Wer also bei "Blue Crush" mit einer öden Surfer Schnulze rechnet befindet sich total auf dem falschen Dampfer. Dazu macht der Film noch mächtig Laune auf den nächsten Strandurlaub.

... Beide Daumen hoch!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Kinotipp: Blue Crush, ALeXX, 07-Aug-03, 23:09 Uhr, (0)
  Sowas schreibt nur, wer nicht Skifahren kann!, The Knowledgemoderator, 08-Aug-03, 00:06 Uhr, (1)
  'bessere' Kinotipps, sirrogate, 08-Aug-03, 08:37 Uhr, (2)
     RE: 'bessere' Kinotipps, peterbourbon, 08-Aug-03, 09:29 Uhr, (3)
  Teenie-Modder...., cityjudge, 08-Aug-03, 15:50 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
1. Sowas schreibt nur, wer nicht Skifahren kann!
08-Aug-03, 00:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>...der Film noch mächtig Laune auf den nächsten
>Strandurlaub.

Wow, ist ja super!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
2. 'bessere' Kinotipps
08-Aug-03, 08:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da setze ich doch lieber auf richtige Überraschungen, läuft seit gestern. Ist aber ein Film an dem sich die Geister scheiden, die einen sagen genial, die anderen einfach nur xxxxx.

Wer Action mag guckt dann doch lieber den (ey krass, ischt warner moviez, machen wir korrekte Boomerang Thematisierung, wa?)
Ein bißchen dauern tuts noch bis er raus kommt, aber der ist imho auch gut.

Aber wer auf krasse Ischen und coole Surfaction steht ist dann wohl in Blue Crush besser aufgehoben.

>[...]einen Film den man absolut nicht in ein Genre packen kann

nicht? Wie kommt kommt imdb dann auf "Drama / Romance / Adventure" und genau das ist es was ich mir drunter vorstelle.


BTW: Niemand ist wie bekloppt in Hulk gerannt, den wollte doch kaum ein Mensch sehen, nach dem ersten Wochenende sind die Besucherzahlen von sowieso niedrig (weil er nirgendwo lief) nochmal gesunken.


mfg Boris
"denkt daran, der Geek, den Ihr heute auslacht, ist wahrscheinlich derselbe Typ, der morgen Euren Gehaltsscheck unterschreibt" (chuckgutz)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
3. RE: 'bessere' Kinotipps
08-Aug-03, 09:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi,

da erinnere ich mich an "Gefährliche Brandung", der aufgrund des Swayze-DirtyDancing-Bonus ganz in Ordnung war.

...als Teenie viel Mist geguckt habende Grüße

Turgut

loch schlitzartig

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
4. Teenie-Modder....
08-Aug-03, 15:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi ALeXX,
du bist doch jetzt erwachsen (??). Geh doch einfach mal in einen guten Film wie z.B.
"Swimming Pool". Wenn es schon etwas abgedrehtes sein muss: "Spun" (mit der Auferstehung des "Godfather of the 80´s" MICKEY ROURKE!) scheint ein absolut genialer Film zu sein,den ich baldmöglichst testen werde. Und "Nicht auflegen" wurde ja schon genannt...

mit cineastischen Grüßen

Bruno

"Irgendeiner wartet immer!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum