Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 38
Beitrag Nr.: 0
#0, Kinotipp: Blue Crush
Geschrieben von ALeXX am 07-Aug-03 um 23:09 Uhr
Letzte Bearbeitung am 07-Aug-03 um 23:11 Uhr ()
Hi,
während alle wie die bekloppten in "Hulk" oder "Terminator 3" rennen, habe ich mich heute Abend mal in einen Film getraut von dem ich anfänglich nicht viel erwartet hatte. Doch ich hatte mich absolut geirrt. "Blue Crush" ist heute in den Kinos angelaufen und ein perfektes Beispiel für einen Film den man absolut nicht in ein Genre packen kann. Der Film bietet atemberaubende Surf-Action Aufnahmen, eine Story die absolut in Ordnung ist, Spannung gewürzt mit einer kleinen Liebesgeschichte. Wie ihr schon merkt ein Film der halt von allem etwas hat.

Wer also bei "Blue Crush" mit einer öden Surfer Schnulze rechnet befindet sich total auf dem falschen Dampfer. Dazu macht der Film noch mächtig Laune auf den nächsten Strandurlaub.

... Beide Daumen hoch!