Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hansa-Park am 14. September 2002 (Bilder)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 358
Beitrag Nr. 358
hansapark info


 
Mitglied seit 29-Jun-02
799 Beiträge
 
eMail senden hansapark%20info Private Nachricht senden an hansapark%20info Freundesliste
Hansa-Park am 14. September 2002 (Bilder)
15-Sep-02, 21:00 Uhr ()
Hi Leute,

am Samstag, den 14. September war ich mal wieder im Hansa-Park. Es müsste das sechste Mal in diesem Jahr gewesen sein.

Das Wetter war Vormittags noch leicht bewölkt und ab Mittag strahlte die Sonne. Trotz dem schlechten Vormittag war es wieder gerammelt voll im Park.

Wartezeit Rio-Dorado lag wie bei meinem letzten Besuch bei 45 Minuten. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass jede Art von Wasserattraktionen an Beliebtheit stark zunimmt?! Verbessert mich, wenn ihr anders darüber denkt. Aber auch das Phantasialand setzt ja mit River Quest weiter auf Wasser.
Naja, dem Hansa-Park würde dieses sicher zu Gute kommen und in der Hauptsaison war zwar etwas weniger los, dafür ist es jetzt immer voll.

Ich habe natürlich auch wieder Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Mit Kommentar:


Der Power-Tower Monte-Zuma war teilweise Tagsüber gerammelt voll mit Menschen. Am Abend haben wir die letzte Fahrt mitgemacht und konnten verschiedene Fahrprogramme miterleben. Hammer geil!


Blick über die Wildwasserfahrt.


Loopingbahn Nessie rauscht durch den Looping. Vorher war der Loop immer durch einen Baum verdeckt, jetzt ist freie Sicht auf die Achterbahn.


Foto aus dem Holstein-Turm über Nessie und den Rasenden Roland. Beide sind auch auf den Schienen zu erkennen!


Mal ein Foto von oben auf Indian River. So bekommt man einen Überblick über die Strecke!


Das war kurz vorm Besuchsende. Das Hansa-Karussell befördert die letzten Gäste und auch der Holstein-Turm fährt noch einmal in die Höhe. Weegen den Besuchermassen war bis 18:45 Uhr offen.

So und nun noch ne kleine Zusatzinfo zum Festival der Lichter:
Das Festival der Lichter findet täglich vom 12.-20.10. 2002 statt. Der Eintritt kostet ab 15 Uhr nur noch 10 € pro Person.
In diesem Jahr wird erstmalig eine Lichterparade durch den Park ziehen. Startpunkt ist die Skoda Auto Hall und sie wird entlang dem Themenbereich Landungsbrücken führen. Außerdem gibt es ein Feuerwerk an der Arena Plaza del Mar mit zwei Großbildmonitoren für die Gäste in den hinteren Reihen.
Alles nur bei trocknem Wetter!

Hoffe die Bilder haben Gefallen gefunden. Mehr gibt es auf meiner Webseite siehe Bilder oder Signatur. Auch nochmal ein ausführlicher Tagesbericht mit Bildern! (Auch Bilder zu ersten Festival der Lichter Objekten)

Marcel
-----
Besuche Deutschlands größte Hansa-Park Webseite
http://www.hansapark-info.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum