Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TV-Dokumentation WDR"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3411
Beitrag Nr. 3411
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
TV-Dokumentation WDR
28-Jun-18, 14:33 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 28-Jun-18 um 14:34 Uhr ()
Hi,

der WDR strahlt morgen (29.6.) eine Doku über das Phantasialand aus - die ist jetzt aber schon online.

Weltrekord! Hinter den Kulissen: Das Phantasialand

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




TV-Dokumentation WDR, Alexadmin, 28-Jun-18, 14:33 Uhr, (0)
  RE: TV-Dokumentation WDR, Kuggy, 28-Jun-18, 16:15 Uhr, (1)
  RE: TV-Dokumentation WDR, Alexadmin, 28-Jun-18, 16:36 Uhr, (2)
  RE: TV-Dokumentation WDR, Coaster, 28-Jun-18, 22:24 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
614 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
1. RE: TV-Dokumentation WDR
28-Jun-18, 16:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mal abgesehen von dem kleinen Schnitzer, dass Talocan "Coaster" genannt wurde, ein ansehnlicher Bericht, der in einer Welt voller Galileo-Blödsinn angenehm gut recherchiert ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
2. RE: TV-Dokumentation WDR
28-Jun-18, 16:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

für uns Fans ist das vom Inhalt her nichts grundsätzlich Neues - was auch einfach daran liegt, dass der Park über Youtube und das Magazin-Format in den letzten Jahren eh sehr viel von sich gezeigt hat.

Auf jeden Fall gibt es schöne Bilder, unter anderem Drohnenaufnahmen und ein paar bekannte Gesichter . Für den Park ist Primetime im WDR zur Hauptsaison auch ne große Sache.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
69 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
3. RE: TV-Dokumentation WDR
28-Jun-18, 22:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wow, was eine schöne Doku! Vielen Dank fürs Zeigen!

Liebes Phantasialand, ich bin zwar keine Bauzeichnerin, aber auch im Bauhauptgewerbe tätig! Vielleicht habt Ihr ja noch Bedarf! ;P

Nein, leider kommt für mich ein Umzug zur Zeit nicht in Frage, auch wenn es vor einiger Zeit tatsächlich mal mein Traum war, Achterbahnen zu planen und zu bauen.

Bei den alten Aufnahmen, wurde ich schon fast sentimental. Es ist tatsächlich so, dass man über die Jahre so viele schöne Momente dort erlebt hat. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch alles kommt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum