Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3411
#0, TV-Dokumentation WDR
Geschrieben von Alex am 28-Jun-18 um 14:33 Uhr
Letzte Bearbeitung am 28-Jun-18 um 14:34 Uhr ()
Hi,

der WDR strahlt morgen (29.6.) eine Doku über das Phantasialand aus - die ist jetzt aber schon online.

Weltrekord! Hinter den Kulissen: Das Phantasialand

Grüße,
Alex


#1, RE: TV-Dokumentation WDR
Geschrieben von Kuggy am 28-Jun-18 um 16:15 Uhr

Mal abgesehen von dem kleinen Schnitzer, dass Talocan "Coaster" genannt wurde, ein ansehnlicher Bericht, der in einer Welt voller Galileo-Blödsinn angenehm gut recherchiert ist.

#2, RE: TV-Dokumentation WDR
Geschrieben von Alex am 28-Jun-18 um 16:36 Uhr

Hi,

für uns Fans ist das vom Inhalt her nichts grundsätzlich Neues - was auch einfach daran liegt, dass der Park über Youtube und das Magazin-Format in den letzten Jahren eh sehr viel von sich gezeigt hat.

Auf jeden Fall gibt es schöne Bilder, unter anderem Drohnenaufnahmen und ein paar bekannte Gesichter . Für den Park ist Primetime im WDR zur Hauptsaison auch ne große Sache.

Grüße,
Alex


#3, RE: TV-Dokumentation WDR
Geschrieben von Coaster am 28-Jun-18 um 22:24 Uhr

Wow, was eine schöne Doku! Vielen Dank fürs Zeigen!

Liebes Phantasialand, ich bin zwar keine Bauzeichnerin, aber auch im Bauhauptgewerbe tätig! Vielleicht habt Ihr ja noch Bedarf! ;P

Nein, leider kommt für mich ein Umzug zur Zeit nicht in Frage, auch wenn es vor einiger Zeit tatsächlich mal mein Traum war, Achterbahnen zu planen und zu bauen.

Bei den alten Aufnahmen, wurde ich schon fast sentimental. Es ist tatsächlich so, dass man über die Jahre so viele schöne Momente dort erlebt hat. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch alles kommt!