Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Externer Parkplatz"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3361
Beitrag Nr. 3361
BerndDasBrot

3149 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
Externer Parkplatz
10-Feb-14, 10:36 Uhr ()
Mahlzeit,

in den 90er Jahren gab es doch mal einen offiziellen PHL-Parkplatz, welcher irgendwo in Brühler Umland zwischen Zuckerrübenfeldern lag, von wo man mit Shuttle-Bussen dann zum Park gebracht wurde. Weiß jemand noch, wo genau das war? (Alex weiß das doch garantiert )

Über einen Google Maps Link würde ich mich freuen.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Externer Parkplatz, BerndDasBrot, 10-Feb-14, 10:36 Uhr, (0)
  RE: Externer Parkplatz, Gunnar, 10-Feb-14, 14:46 Uhr, (1)
     RE: Externer Parkplatz, Salto, 11-Feb-14, 09:18 Uhr, (2)
         RE: Externer Parkplatz, BerndDasBrot, 11-Feb-14, 09:24 Uhr, (3)
         RE: Externer Parkplatz, Gunnar, 11-Feb-14, 16:35 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Gunnar

162 Beiträge
 
eMail senden Gunnar Private Nachricht senden an Gunnar Freundesliste ICQ
1. RE: Externer Parkplatz
10-Feb-14, 14:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das dürfte dieser hier sein:

https://maps.google.de/maps?q=br%C3%BChl&hl=de&ie=UTF8&ll=50.802887,6.908711&spn=0.003,0.008256&sll=50.954524,6.954231&sspn=0.023925,0.066047&t=h&hnear=Br%C3%BChl,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&z=18

Die Klapptafeln auf der Autobahn existieren noch.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Salto
Oliver Becker


 

602 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
2. RE: Externer Parkplatz
11-Feb-14, 09:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Gab noch einen weitaus größeren gegenüber der ehemaligen Zuckerfabrik, der auch wesentlich intensiver genutzt wurde, als der erstgenannte in der Nähe des Bahnhofes Brühl-Schwadorf.

Heute steht auf einem Teil des Geländes ein Baumarkt (weißes Gebäude mit Parkplatz davor).

http://goo.gl/maps/TbWXd

Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3149 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
3. RE: Externer Parkplatz
11-Feb-14, 09:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ja, genau, den meinte ich. Vielen Dank!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gunnar

162 Beiträge
 
eMail senden Gunnar Private Nachricht senden an Gunnar Freundesliste ICQ
4. RE: Externer Parkplatz
11-Feb-14, 16:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Danke, wieder was dazugelernt

War dann aber schon ein ganzen Stück weit entfernt. Seit wann haben denn die ChinaTown- und Mexicoparkplätze die heutige Größe? Die Ausweichparkplätze wurden ja schon seit Jahren nicht mehr benutzt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum