Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Silvester"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3359
Beitrag Nr. 3359
keks
Mitglied seit 31-Mar-05
165 Beiträge
 
eMail senden keks Private Nachricht senden an keks Freundesliste
Silvester
10-Nov-13, 16:23 Uhr ()
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Silvester Feiern im Phantasialand?
Speziell geht es um das Arrangement in Wuze Town.

http://www.phantasialand.de/de/abendshow-und-tagen/silvester-2013/partytime-in-wuze-town


Da eine Party meistens nur richtig gut wird, wenn es schön voll ist und das Publikum stimmt, frage ich mal in die Runde ob jemand in den letzten Jahren in Wuze Town Silvester verbracht hat?

Gruß

Christopher

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ratty
Mitglied seit 3-Mai-06
155 Beiträge
 
eMail senden Ratty Private Nachricht senden an Ratty Freundesliste ICQ
1. RE: Silvester
12-Nov-13, 15:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

ich war vorletztes Silvester dort und fand es echt gut. Nicht zu voll und nicht zu leer, die Winjas hatten fast walk-on und auf den unterschiedlichen Floors war für jeden was dabei.
Die Stimmung war gut, und, vermutlich bedingt durch den Preis, mit erfreulich geringem Assi-Faktor.
Um kurz vor 12 ging es dann auf den Platz im Berliner Bereich, wo man dann zu einem Sekt ein Spitzenfeuerwerk mit Musikuntermalung genießen konnte.

Speisen konnte man hauptsächlich an dem kleinen Stand vor Wuze Town, das Essen war absolut in Ordnung. Getränke sind ja sowieso fast alle inklusive.

Dieses Jahr werde ich wieder vor Ort sein und gucken, was sich geändert hat.

Nach 12 fahren die Winjas übrigens nicht mehr, also vorher fleißig nutzen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum