Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Santa Babara"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 322
Beitrag Nr. 322
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Santa Babara
28-Aug-02, 07:06 Uhr ()
Hi







(c) Sebastian Horacek

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Santa Babara, Coasters, 28-Aug-02, 07:06 Uhr, (0)
  RE: Santa Babara, Killerkirsch, 28-Aug-02, 09:44 Uhr, (1)
     RE: Santa Babara, Coasters, 28-Aug-02, 09:52 Uhr, (2)
         RE: Santa Babara, Killerkirsch, 28-Aug-02, 10:03 Uhr, (3)
         RE: Santa Babara, SoftwareFailure, 28-Aug-02, 11:25 Uhr, (8)
  RE: Santa Babara, Krummbein123, 28-Aug-02, 10:14 Uhr, (4)
     RE: Santa Babara, jwahl, 28-Aug-02, 10:18 Uhr, (5)
         RE: Santa Babara, ALeXX, 28-Aug-02, 12:04 Uhr, (9)
             RE: Santa Babara, Looping Star, 28-Aug-02, 13:22 Uhr, (10)
     RE: Santa Babara, Coasters, 28-Aug-02, 10:20 Uhr, (6)
  Santa Babara? Wohl kaum..., SoftwareFailure, 28-Aug-02, 11:22 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
1. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 09:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke für die Fotos. Da werden Errinerungen an meinen letzten (und einzigen) USA Urlaub wach. Allerdings muss ich gestehen, dass ich in keiner Attraktion war. Bin nur über den Pier gewatschelt...

Warst du auch in dem 'Park', der ebenfalls am Strand liegt, über den eine Seilbahn fährt, und in dem eine ziemlich alte Holzachterbahn steht? Weiß leider nicht mehr wo der war. Könnte aber in der Umgebung von LA gewesen sein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
2. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 09:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi

Ich denke du meinst "Santa Cruz Beach Boardwalk". Leider haben wir es nicht gefunden, aber wäre sehr gerne da gewesen. Die Holzachterbahn soll sehr viel Spaß machen.

http://www.beachboardwalk.com/

(c) www.beachboardwalk.com

Dafür waren wir ihn Adventure City.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
3. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 10:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ja, genau der war's. Leider war ich da auch nirgendwo drin. Aber der Strand ist super

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1897 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
8. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 11:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Hi
>
>Ich denke du meinst "Santa Cruz Beach Boardwalk". Leider
>haben wir es nicht gefunden, aber wäre sehr gerne da
>gewesen.

Da hättet ihr in LA auch lange nach suchen können....Santa Cruz liegt irgendwo in der Nähe der Bay Area San Francisco-Oakland-Sausalito und das sollten von LA mindestens 400 Meilen sein.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
4. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 10:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 28-Aug-02 um 10:15 Uhr ()
Hi,

echt schöne Bilder. Da bekomme ich richtig Lust auch mal in die Staaten zu jetten.
Nur: "Ohne Moos, nix los"!

Besonders gelungen finde ich folgendes Bild.

>

Der arme Junge in der ersten Reihe (man sieht nur die Mütze) kann ja gar nichts sehen.
Von welchem Hersteller ist diese Bahn eigentlich?

Auf noch mehr Bilder hoffende Grüße,

Krummbein123
--Schwarzkopf--Professional Haircare Rollercoaster for you--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 10:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Die Anlage ist von D.H. Morgan, die besonders bekannt durch ihre zahlreichen Hypercoaster wurden (Steel Eel, Wild Thing, Steelforce, SD2000). Lustigerweise kommen auf diesem doch nicht wirklich grossen Coaster die selber Hypercoasterzüge zum Einsatz, was auf dieser Bahn etwas überdimensioniert erscheint. Mittlerweile hat man sich aufgrund von finanziellen Problemen mit Chance zusammengetan und nennt sich Chance Morgan.

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
9. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 12:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Und meiner Meinung nach baut/bauten Chance Morgan die häßlichsten Chaisen EVER. Leider bin ich bisher noch keinen Morgan Hyper gefahren, wenn die Chaisen allerdings so fahren wie sie aussehen habe ich glaube ich bisher nichts verpasst *fg*.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
10. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 13:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Die Coaster fahren relativ smooth (kann nur Steel Force beurteilen). und nicht wie die Arrow Hyper aus der selben Epoche.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
6. RE: Santa Babara
28-Aug-02, 10:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi

Company Name: Chance-Morgan Coasters
President: Mike Chance
Designers: Dana Morgan
Products Distributed & Marketed by: Chance Rides Inc.
Location: Utah

http://www.dhmorgan.com/

Wenn es Falsch ist dann Sorry.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1897 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
7. Santa Babara? Wohl kaum...
28-Aug-02, 11:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
@Coasters:

Da hast du wohl was verwechselt, denn der Ort der heiligen Barbara ist etwa 100 Meilen nördlich von LA und keineswegs das hier abgebildete Strandviertel mit dem Pacific Park, denn das heißt immer noch Santa Monica.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum