Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand 18.8.02"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 318
Beitrag Nr. 318
Renate
Mitglied seit 22-Aug-02
476 Beiträge
 
eMail senden Renate Private Nachricht senden an Renate Freundesliste AOL IM
Phantasialand 18.8.02
27-Aug-02, 09:27 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-02 um 10:40 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-02 um 10:39 Uhr ()
hallo,

wir sind am sonntag vor einer Woche kurzentschlossen ins PHL gefahren. Unsere letzter Besuch lag schon 5 Jahre zurück, seitdem waren wir nur in MW, DLRP und WDW. Um kurz vor 11 waren wir da und sehr erstaunt das es an diesem super sonnigen Tage relativ leer war. Wir haben uns dann treiben lassen und sind in alle Sachen gegangen wo man nicht lange warten musste. Zuerst zu den Piraten, dann die Show im Wintergarten, Galaxy und (aus versehen) Night Hawk Danach dann die Hollywood Tour und dann erst mal Kaffee und Kuchen. Die Preise im Park fanden wir sehr moderat, besonders wenn man gerade im DLRP war. Nach der kleinen Stärkung ging sind wir erst mal um den See gegangen. Die Märchenecke sieht etwas herunter gekommen aus ( Schade ) Gondelfahrt und Walzertraum folgten, dann die Musical Show im Western Saloon (klasse). Anschliessend Feng Shu ud Geisterrikscha. Zum Abschluss noch die Eisshow. Die Thrillrides habe wir ausgelassen, da und nicht danach war ( wird aber am 3.10.02) nachgeholt Es war ein sehr angenehmer Tag und ich freu mich schon auf das nächste mal. Hier jetzt nun noch ein paar Bilder der "stilleren" Art





Gruss Renate

Bilder, Reiseberichte und mehr über das DLRP auf http://renatesdisneywelt.wordpress.com/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Phantasialand 18.8.02, Renate, 27-Aug-02, 09:27 Uhr, (0)
  RE: Phantasialand 18.8.02, Chino32, 27-Aug-02, 11:07 Uhr, (1)
     RE: Phantasialand 18.8.02, Kengadmin, 27-Aug-02, 11:11 Uhr, (2)
         RE: Phantasialand 18.8.02, Chino32, 27-Aug-02, 11:58 Uhr, (3)
             RE: Phantasialand 18.8.02, Kengadmin, 27-Aug-02, 19:32 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
1. RE: Phantasialand 18.8.02
27-Aug-02, 11:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>


Wo steht dieses Schild denn?
Ich war wohl zu lange nicht mehr im Märchenpark...

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9137 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Phantasialand 18.8.02
27-Aug-02, 11:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-02 um 11:12 Uhr ()
>Wo steht dieses Schild denn?
>Ich war wohl zu lange nicht mehr im Märchenpark...

Da wirst Du es nicht finden

Es ist am Eingang zum Penaten-Kinderland, der sich direkt am Dampfpferdekarussell befindet. Leicht zu erkennen an den ganzen Opas, die dort auf der Bank sitzen, weil sie nicht reindürfen

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
3. RE: Phantasialand 18.8.02
27-Aug-02, 11:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Wo führt diese Treppe denn hin? Zu einem "Beaufsichtigungs-Steg"? *neues Wort erschaff*

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9137 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
4. RE: Phantasialand 18.8.02
27-Aug-02, 19:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Wo führt diese Treppe denn hin? Zu einem
>"Beaufsichtigungs-Steg"?

Nein, die geht einfach runter vom Dampferdekarussell auf das Niveau, wo dieser schwarze Mattenbodenbelag ist.

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum