Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Generationswechsel im Europa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1906
Beitrag Nr. 1906
SoftwareFailure


 

1853 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
Generationswechsel im Europa-Park
10-Apr-19, 15:03 Uhr ()
Ein lohnenswerter Artikel über Roland Mack und die nachfolgende Generation heute bei der Welt:

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/plus191522899/Familie-Mack-Generationswechsel-im-Europa-Park.html

(leider nur mit Abo lesbar)

Der letzte Absatz sei hier aber mal zitiert:

Roland Mack will es einmal so sagen, das stammt jetzt nicht von ihm, ein Fünfer-Looping-Kunde hat das losgelassen. Der sagte: In der Liebe komme zuerst seine Achterbahn. Dann seine Containerlader, dann seine Frau. „Das ist die Reihenfolge“, sagt Mack. „Wobei ich keine Containerlader habe.“ Ein prima Scherzwort. Das trifft’s genau! Mack lacht.

Merke: Zuerst kommt die Achterbahn!

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum