Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ungenutzter Wartebereich bei Arthur im Obergeschoss"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1903
Beitrag Nr. 1903
ECS


 
Mitglied seit 15-Apr-03
246 Beiträge
 
eMail senden ECS Private Nachricht senden an ECS Freundesliste
Ungenutzter Wartebereich bei Arthur im Obergeschoss
09-Sep-18, 16:40 Uhr ()
Hallo Community

Bei meinen Besuchen über die letzten Jahre ist mir bei Arthur aufgefallen, dass der Wartebereich nach der Treppe im oberen Stockwerk immer geschlosen ist (man muss die Treppe links runter und direkt wieder rauf).

Dies ist auch der Fall, wenn es regnet oder alle Wartebereiche zu bersten voll sind, dieser ist immer zu. Hat schon mal jemand erlebt, dass dieser Bereich geöffnet war? Oder kennt jemand den Grund, warum er ungenutzt bleibt? Fehlplanung, Feuertechnische Gründe oder sonst was? Vor allem bei Regen würde ich lieber dort anstehen als draussen...

Mfg, Dave

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
69 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
1. RE: Ungenutzter Wartebereich bei Arthur im Obergeschoss
09-Sep-18, 20:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hey, ich war im Juli ma da und da standen wir auf dem von dir beschriebenen Platz.
Als ich am Samstag nochmal da war, standen wir draussen und mussten auch gleich, nachdem wir die Treppe runter gegangen sind wieder hoch.
Da an beiden Tagen schönes Wetter war, bin ich vom Zufall ausgegangen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum