Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1903
Beitrag Nr.: 0
#0, Ungenutzter Wartebereich bei Arthur im Obergeschoss
Geschrieben von ECS am 09-Sep-18 um 16:40 Uhr
Hallo Community

Bei meinen Besuchen über die letzten Jahre ist mir bei Arthur aufgefallen, dass der Wartebereich nach der Treppe im oberen Stockwerk immer geschlosen ist (man muss die Treppe links runter und direkt wieder rauf).

Dies ist auch der Fall, wenn es regnet oder alle Wartebereiche zu bersten voll sind, dieser ist immer zu. Hat schon mal jemand erlebt, dass dieser Bereich geöffnet war? Oder kennt jemand den Grund, warum er ungenutzt bleibt? Fehlplanung, Feuertechnische Gründe oder sonst was? Vor allem bei Regen würde ich lieber dort anstehen als draussen...

Mfg, Dave