Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1850
Beitrag Nr. 1850
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
20-Jul-12, 14:13 Uhr ()
Hallo,

ich war im Mai im Park, an vielen Attraktinen kann man für 3 EURO 1 gemachtes Foto
selbst ausdrucken und per Mail an seine oder eine andere Mailadresse senden.

Ich habe 1 Foto von der Schneeflöckchenbahndrucken lassen und es per Mail an mich gesendet.

3 EURO finde ich OK. Ich habe in der Nähe des 4D-Kinos 1 Möglichkeit gesehen gegen Gebühr mir 1 Foto per Mail zuzusenden. Aus dem Historama sandte ich mir per Mail kostenlos 1 Foto zu.

LG
Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn, Dorothea, 20-Jul-12, 14:13 Uhr, (0)
  RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn, Pete, 20-Jul-12, 18:38 Uhr, (1)
     RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn, Dorothea, 23-Jul-12, 07:06 Uhr, (2)
         RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn, Pete, 23-Jul-12, 10:53 Uhr, (3)
             RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn, Dorothea, 23-Jul-12, 11:22 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1558 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
20-Jul-12, 18:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 20-Jul-12 um 18:38 Uhr ()
Als wir im Europa Park waren (das ist ca. 3,5 Wochen her), war die Fotoanlage an der Schneeflöckchenbahn leider nicht in Betrieb! Schade

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
2. RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
23-Jul-12, 07:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

Hallo,

ich wünsche Dir, dass Du beim nächsten Besuch dort ein Foto machen kannst.

War die Anlage im Historama (sie ist kostenlos), das Foto wird aber nicht ausgedruckt,
sondern per Mail zugesandt, in Betrieb?

Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1558 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
3. RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
23-Jul-12, 10:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Morgen!

Im Historama habe ich keine Fotoanlage gefunden, ich wurde von so vielen Awards abgelenkt

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
4. RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
23-Jul-12, 11:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 

Hallo,

die Fotoanlage im Historama ist in der Nähe eines Einganges. Du kannst den Hintergrund einstellen. Ein Foto machen und es dann mit Gruß an eine E-Mailadresse senden.


Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum