Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1850
#0, Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
Geschrieben von Dorothea am 20-Jul-12 um 14:13 Uhr
Hallo,

ich war im Mai im Park, an vielen Attraktinen kann man für 3 EURO 1 gemachtes Foto
selbst ausdrucken und per Mail an seine oder eine andere Mailadresse senden.

Ich habe 1 Foto von der Schneeflöckchenbahndrucken lassen und es per Mail an mich gesendet.

3 EURO finde ich OK. Ich habe in der Nähe des 4D-Kinos 1 Möglichkeit gesehen gegen Gebühr mir 1 Foto per Mail zuzusenden. Aus dem Historama sandte ich mir per Mail kostenlos 1 Foto zu.

LG
Dorothea


#1, RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
Geschrieben von Pete am 20-Jul-12 um 18:38 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Jul-12 um 18:38 Uhr ()
Als wir im Europa Park waren (das ist ca. 3,5 Wochen her), war die Fotoanlage an der Schneeflöckchenbahn leider nicht in Betrieb! Schade

#2, RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
Geschrieben von Dorothea am 23-Jul-12 um 07:06 Uhr


Hallo,

ich wünsche Dir, dass Du beim nächsten Besuch dort ein Foto machen kannst.

War die Anlage im Historama (sie ist kostenlos), das Foto wird aber nicht ausgedruckt,
sondern per Mail zugesandt, in Betrieb?

Dorothea


#3, RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
Geschrieben von Pete am 23-Jul-12 um 10:53 Uhr

Morgen!

Im Historama habe ich keine Fotoanlage gefunden, ich wurde von so vielen Awards abgelenkt


#4, RE: Fotos zum Selbstausdrucken an der Schneeflöckchenbahn
Geschrieben von Dorothea am 23-Jul-12 um 11:22 Uhr


Hallo,

die Fotoanlage im Historama ist in der Nähe eines Einganges. Du kannst den Hintergrund einstellen. Ein Foto machen und es dann mit Gruß an eine E-Mailadresse senden.


Dorothea