Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Apenheul 2009 - Fotos"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 173
Beitrag Nr. 173
SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
Apenheul 2009 - Fotos
15-Aug-09, 12:10 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Aug-09 um 12:13 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Aug-09 um 12:11 Uhr ()
Da Petra und ich in den letzten Jahren nicht nur in Freizeitparks waren, sondern auch in dem ein oder anderen Zoo und Tierpark, stelle ich nun in unregelmässigen Abständen ein paar Zoofotos ins Forum.

Anfangen möchte ich mit ein paar Bildern aus Apenheul in Apeldoorn/Niederlande.

Der Park liegt in mitten eines Landschaftsparks, sodass man nach der Eintrittskasse erst einmal noch durch den Park bis zum Eingang des eigentlichen Affenparks laufen muss. Da einige Affen frei rumklettern, gibt es am Eingang dann auch direkt entsprechende "Affen sichere Taschen", wo man sein Hab und Gut drin verstauen kann.


Uns hat Apenheul sehr gut gefallen und obwohl bis auf wenige Ausnahmen nur Affen gehalten werden, ist für genügend Abwechslung gesorgt.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: Ouwehands Dierenpark 2009 - Fotos
15-Aug-09, 12:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Zweiter Zoo der Ouwehands Dierenpark in Rhenen/Niederlande.

Hier sind wir bereits im Februar bei eiseskälte gewesen. Ein Zoo im Winter hat immer auch seine eigenen Reize, aber einige Tiere sind hierdurch natürlich auch nicht zu sehen, bzw. nur in Ihren Innengehegen. Wir werden daher sicherlich irgendwann noch einmal im Sommer nach Rhenen düsen.

Im Zoo ist ebenfalls eine große Abenteuer/Spielhalle inbegriffen inkl. kleiner Monorail.

Der Zoo scheint in den letzten Jahren einiges getan zu haben, bis auf die Pinguineanlage, die dringend ersetzt werden sollte alles sehr ansehnlich.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum