Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zoo Duisburg - Gorilla-Nachwuchs"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 174
Beitrag Nr. 174
Log_o_Coaster


 
Mitglied seit 24-Jun-05
397 Beiträge
 
eMail senden Log_o_Coaster Private Nachricht senden an Log_o_Coaster Freundesliste
Zoo Duisburg - Gorilla-Nachwuchs
15-Aug-09, 14:15 Uhr ()
Wir waren in den Sommerferien mal wieder im Duisburger Zoo! Das Wetter war spitze und es war zum Glück nicht sehr voll! Nur die Wespen waren zahlreich vorhanden! Eis essen im freien daher fast unmöglich! Ansosten machte der Zoo einen guten, gepflegten Eindruck! Immer wieder einen Besuch wert!
Die Gorillas haben Nachwuchs und dank Fütterung konnte ich einige Bilder von den kleinen machen! Ansonsten einfach mal alles durch die Bank!

Trinkt aus, Piraten Yo-Ho!
Wer ein Moussaka anrichtet ist noch lange kein Verbrecher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum