Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Toverland ohne Auto"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1697
Beitrag Nr. 1697
ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
Toverland ohne Auto
12-Sep-18, 14:16 Uhr ()
Hi,
Ich komme aus Düsseldorf und hab es trotz der recht kurzen Entfernung noch nie ins Toverland geschafft, weil ich kein Auto und auch keinen Führerschein habe. Mit dem neuen Wingcoaster, gibts aber mittlerweile einen weiteren großen Grund für mich da endlich mal hinzufahren.
Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen damit, den Park ohne Auto zu erreichen? Freu mich über Tips.

Best Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Toverland ohne Auto, ThSeth, 12-Sep-18, 14:16 Uhr, (0)
  RE: Toverland ohne Auto, Siboy, 12-Sep-18, 21:03 Uhr, (1)
     RE: Toverland ohne Auto, ThSeth, 13-Sep-18, 08:58 Uhr, (2)
  RE: Toverland ohne Auto, Toastbrottestermoderator, 13-Sep-18, 09:25 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Siboy

285 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
1. RE: Toverland ohne Auto
12-Sep-18, 21:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also vielleicht ist es eine bekloppte Idee, aber ich habe mir vor Jahren mal den Spass gegönnt und bin mit dem Zug nach Venlo gefahren und von dort mit dem Fahrrad zum Toverland geradelt. Das waren ja Richtung ca. 20 km und ungefähr 75-90 Minuten gemütliches radeln (man fährt ja durch die Niederlande, da kommt man mit dem Fahrrad schon gut vorran).
Ich gebe aber gerne zu, dass die abendliche Rücktour schon eine Qual war, da man da doch schon den Tag in den Knochen stecken hat - aber es ist machbar

Grüße
Sven

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
2. RE: Toverland ohne Auto
13-Sep-18, 08:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ha, das ist echt ne witzige Idee, aber ich fürchte da kriege ich meine Begleitung nicht zu überredet. Aber wenn es nur 20 Km von Venlo sind müsste sich doch bestimmt noch ne andere Option ergeben. Vielleicht gibts ja ne Mitfahrgelegenheit oder sowas...

Aber schonmal danke für den Tipp !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toastbrottestermoderator
Mitglied seit 3-Aug-10
886 Beiträge
 
eMail senden Toastbrottester Private Nachricht senden an Toastbrottester Freundesliste
3. RE: Toverland ohne Auto
13-Sep-18, 09:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
https://www.google.de/maps/dir/Duesseldorf/Toverland,+Toverlaan,+Sevenum,+Niederlande/@51.3064125,6.384775,10z/data=!4m8!4m7!1m2!1m1!1s0x47b8c97bf1465907:0x42760fc4a2a73b0!1m2!1m1!1s0x47c747af8fb993ad:0xcbd6d838c3340cbc!3e3

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum