Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1697
#0, Toverland ohne Auto
Geschrieben von ThSeth am 12-Sep-18 um 14:16 Uhr
Hi,
Ich komme aus Düsseldorf und hab es trotz der recht kurzen Entfernung noch nie ins Toverland geschafft, weil ich kein Auto und auch keinen Führerschein habe. Mit dem neuen Wingcoaster, gibts aber mittlerweile einen weiteren großen Grund für mich da endlich mal hinzufahren.
Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen damit, den Park ohne Auto zu erreichen? Freu mich über Tips.

Best Grüße


#1, RE: Toverland ohne Auto
Geschrieben von Siboy am 12-Sep-18 um 21:03 Uhr

Also vielleicht ist es eine bekloppte Idee, aber ich habe mir vor Jahren mal den Spass gegönnt und bin mit dem Zug nach Venlo gefahren und von dort mit dem Fahrrad zum Toverland geradelt. Das waren ja Richtung ca. 20 km und ungefähr 75-90 Minuten gemütliches radeln (man fährt ja durch die Niederlande, da kommt man mit dem Fahrrad schon gut vorran).
Ich gebe aber gerne zu, dass die abendliche Rücktour schon eine Qual war, da man da doch schon den Tag in den Knochen stecken hat - aber es ist machbar

Grüße
Sven


#2, RE: Toverland ohne Auto
Geschrieben von ThSeth am 13-Sep-18 um 08:58 Uhr

Ha, das ist echt ne witzige Idee, aber ich fürchte da kriege ich meine Begleitung nicht zu überredet. Aber wenn es nur 20 Km von Venlo sind müsste sich doch bestimmt noch ne andere Option ergeben. Vielleicht gibts ja ne Mitfahrgelegenheit oder sowas...

Aber schonmal danke für den Tipp !


#3, RE: Toverland ohne Auto
Geschrieben von Toastbrottester am 13-Sep-18 um 09:25 Uhr

https://www.google.de/maps/dir/Duesseldorf/Toverland,+Toverlaan,+Sevenum,+Niederlande/@51.3064125,6.384775,10z/data=!4m8!4m7!1m2!1m1!1s0x47b8c97bf1465907:0x42760fc4a2a73b0!1m2!1m1!1s0x47c747af8fb993ad:0xcbd6d838c3340cbc!3e3