Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Karfreitag oder Ostersamstag? (Thorpe Park)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1689
Beitrag Nr. 1689
coaster_de
Mitglied seit 17-Apr-02
531 Beiträge
 
Private Nachricht senden an coaster_de Freundesliste
Karfreitag oder Ostersamstag? (Thorpe Park)
11-Feb-17, 14:05 Uhr ()
Schnelle Frage, vielleicht hat jemand Erfahrungswerte:

Ich muss mich entscheiden, ob ich am Karfreitag oder am Ostersamstag in den Thorpe Park gehe. Karfreitag ist ja auch ein Feiertag in UK, andererseits ist der Samstag vielleicht ein guter Termin für viele Familien, das Osterfest vorzufeiern.

Welcher Termin wird überfüllungstechnisch geschätzt besser sein?

Besten Dank!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Karfreitag oder Ostersamstag? (Thorpe Park), coaster_de, 11-Feb-17, 14:05 Uhr, (0)
  RE: Karfreitag oder Ostersamstag? (Thorpe Park), Alexadmin, 21-Feb-17, 16:25 Uhr, (1)
     RE: Karfreitag oder Ostersamstag? (Thorpe Park), coaster_de, 25-Feb-17, 01:28 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Karfreitag oder Ostersamstag? (Thorpe Park)
21-Feb-17, 16:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr denke ich:
Das wird beides schwierig. Die schaffen es ja auch an Nebensaisontagen die eigentlich zu erwartende Kapazität der Rides zu unterschreiten.

Wenn einiges gefahren werden soll, wird man wohl um einen käuflichen Wartezeitenpass kaum herumkommen, auch wenn ich kein Fan solcher Systeme bin.

Familien sind glaube ich nicht so ganz dein Problem dort. Ich würde haarscharf auf Karfreitag tippen.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

coaster_de
Mitglied seit 17-Apr-02
531 Beiträge
 
Private Nachricht senden an coaster_de Freundesliste
2. RE: Karfreitag oder Ostersamstag? (Thorpe Park)
25-Feb-17, 01:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Danke für die Einschätzung!

Ich vermute auch, dass es effektiv egal und an beiden Tagen übervoll sein wird. Fastpass bei Merlin boykottiere ich eigentlich aus Prinzip, da fahre ich lieber nur ein bischen was und komme halt an einem anderen Termin nochmal wieder...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum