Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1687
Beitrag Nr. 1687
tobbele
Mitglied seit 25-Mai-05
201 Beiträge
 
eMail senden tobbele Private Nachricht senden an tobbele Freundesliste
Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen
24-Apr-16, 21:18 Uhr ()
Da unser Urlaub jetzt überraschend um einen Tag verlängert werden kann, suche ich noch ein lohnenswertes Ziel auf der Rückreise von Nürnberg nach Aachen.
Eine erste Suche hat ergeben, dass z.B. der Holiday Park oder Tripsdrill in Frage kommen würden. Ich kenne mich da unten so überhaupt nicht aus, also vielleicht habe ich einen ganz wichtigen Park vergessen. Ansonsten, welchen der beiden Parks würdet ihr eher empfehlen, immer vor dem Hintergrund meine Frau fährt nichts schnelles und 2 Kinder (5 und 4) sind mit dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und schon mal Danke,
Tobias

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen, tobbele, 24-Apr-16, 21:18 Uhr, (0)
  RE: Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen, Bone, 24-Apr-16, 21:52 Uhr, (1)
     RE: Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen, tobbele, 30-Apr-16, 15:22 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bone
Stefan Bonarewitz


 

3148 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
1. RE: Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen
24-Apr-16, 21:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn Tripsdrill eh schon auf deiner Liste steht und du ihn nicht kennst:
Geh auf jeden Fall da hin. Kaum ein Park ist so "mit liebe gemacht". Die werben nicht einfach nur damit. hier stimmt es definitiv!

Falls du dich weiter informieren willst, oder dir das Gegurke über Landstraßen zu lästig ist (es ist sehr umständlich zu Tripsdrill zu kommen), kannst du auch noch Geiselwind ins Auge fassen.
Der ist direkt an der Autobahn A3 (Ausfahrt Geiselwind) und hat damit kaum Umweg.
Aber bei Weitem nicht so schön.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tobbele
Mitglied seit 25-Mai-05
201 Beiträge
 
eMail senden tobbele Private Nachricht senden an tobbele Freundesliste
2. RE: Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen
30-Apr-16, 15:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Erstmal schon vielen Dank für deine Tipps Bone. Geiselwind hatte ich wirklich nicht auf dem Plan, von der Erreichbarkeit und auch vom Eintrittspreis ist das natürlich schon interessant. Ich werde mir jetzt aber mal ganz genau ansehen was es so alles an Attraktionen gibt und was mehr Spaß verspricht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum