Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1687
Beitrag Nr.: 0
#0, Suche Park zwischen Nürnberg und Aachen
Geschrieben von tobbele am 24-Apr-16 um 21:18 Uhr
Da unser Urlaub jetzt überraschend um einen Tag verlängert werden kann, suche ich noch ein lohnenswertes Ziel auf der Rückreise von Nürnberg nach Aachen.
Eine erste Suche hat ergeben, dass z.B. der Holiday Park oder Tripsdrill in Frage kommen würden. Ich kenne mich da unten so überhaupt nicht aus, also vielleicht habe ich einen ganz wichtigen Park vergessen. Ansonsten, welchen der beiden Parks würdet ihr eher empfehlen, immer vor dem Hintergrund meine Frau fährt nichts schnelles und 2 Kinder (5 und 4) sind mit dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und schon mal Danke,
Tobias