Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Telefonreport aus Six Flags Holland"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 168
Beitrag Nr. 168, 0 Antworten
Christian Ahuis

3256 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
Telefonreport aus Six Flags Holland
29-Mar-02, 14:20 Uhr ()
Ich bekam just einen Anruf aus Six Flags HOlland. Goliath fährt heute nur mit einem Zug, da ein Zweizugbetrieb zur Zeit noch nicht möglich ist. Außerdem gibt es nur alle 10 - 15 Minuten eine Fahrt, da es noch technische Probleme gibt. Das bedeutet natürlich sehr lange Wartezeiten.

Die Fahrt scheint aber gut zu sein. Der erste und zweite Drop sind klasse und haben einiges an Airtime, der sogenannte Stengel Dive soll auch genial sein. Alles was danach passiert ist zur Zeit noch relativ langweilig, da der Zug noch nicht so schnell ist, wie er sein sollte. Deswegen werden die Umschwünge noch zu langsam durchfahren. Aber jetzt scheint schon absehbar, dass der europäische Goliath die gleichen Probleme hat wie der amerikanische in SFMM. Die Helixen sind zulang und bei höheren Geschwindigkeiten besteht wohl die Gefahr das man mit Kopfschmerzen aussteigt.

Alles in allem scheint es eine gute Entscheidung gewesen zu sein heute nicht nach Six Flags Holland zu fahren...

Gruß
Christian Ahuis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Telefonreport aus Six Flags Holland, Christian Ahuis, 29-Mar-02, 14:20 Uhr, (0)
   RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, jens_hoeffken, 29-Mar-02, 16:05 Uhr, (1)
      RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, sirrogate, 29-Mar-02, 16:44 Uhr, (2)
          RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, Belgian, 29-Mar-02, 16:55 Uhr, (3)
              RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, sirrogate, 29-Mar-02, 18:15 Uhr, (4)
      RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, Christian Ahuis, 29-Mar-02, 18:21 Uhr, (5)
   RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, Flyo, 29-Mar-02, 19:53 Uhr, (6)
      RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, niklas_pietsch, 29-Mar-02, 21:59 Uhr, (7)
   RE: Echter Report aus Six Flags Holland, SKYBRAIN, 29-Mar-02, 22:47 Uhr, (8)
      RE: Echter Report aus Six Flags Holland, BabyTeffan, 29-Mar-02, 23:05 Uhr, (9)
          RE: Echter Report aus Six Flags Holland, bierdeckel, 29-Mar-02, 23:53 Uhr, (10)
              RE: Echter Report aus Six Flags Holland, BuzzDee, 30-Mar-02, 09:49 Uhr, (12)
                  RE: Echter Report aus Six Flags Holland, niklas_pietsch, 30-Mar-02, 10:24 Uhr, (14)
                      RE: Echter Report aus Six Flags Holland, Coasterboy, 30-Mar-02, 11:09 Uhr, (15)
                          RE: Echter Report aus Six Flags Holland, niklas_pietsch, 30-Mar-02, 11:42 Uhr, (16)
                              RE: Echter Report aus Six Flags Holland, Coasterboy, 30-Mar-02, 11:54 Uhr, (17)
      RE: Echter Report aus Six Flags Holland, Maik_Matzon, 30-Mar-02, 16:09 Uhr, (19)
          RE: Echter Report aus Six Flags Holland, sirrogate, 30-Mar-02, 16:32 Uhr, (20)
   RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, wbmwfan, 30-Mar-02, 00:15 Uhr, (11)
      RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, bierdeckel, 30-Mar-02, 09:53 Uhr, (13)
      RE: Telefonreport aus Six Flags Holland, sirrogate, 30-Mar-02, 16:05 Uhr, (18)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum