Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fort FEAR Overnighter 2015"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1676
Beitrag Nr. 1676
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Fort FEAR Overnighter 2015
03-Jun-15, 02:31 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 26-Apr-16 um 13:29 Uhr () durch Alex (admin)
Letzte Bearbeitung am 31-Jul-15 um 06:40 Uhr ()

Da Fort FEAR 2015 an diesem Wochenende live geht, tacker ich den Thread mal oben fest


Fort FEAR Overnighter 2015
Camp/Haus Aurora - Fort Fun
Freitag, den 30.10. bis Samstag den 31.10.2015

Anreise freitags zwischen 15 und 18 Uhr
Bungalowverlassen am Samstag um ca 12 Uhr

Hier sind z.Zt zwei Bungalows für jeweils 4 bis max. 8 Personen geblockt. Die Konditionen sind ähnlich wie in den letzen Jahren:

Anreise, Bezug des Bungalow, Eintritt am Freitag und am Samstag, Frühstück am Samstag im Nevada Inn/Fort Fun. Reservierung von Time Tickets für die Mazes am Freitag möglich - auch die neue "Alone"-Variante.

Wir können im Moment 8 bis 16 Personen unterbringen. Noch ist Zeit, das alles so zu buchen, dass wir zB nur Doppelzimmer (statt Vierbettzimmer) vergeben. Oder auch mehr Personen unterbringen können. Ich darf an dieser Stelle schon einmal sagen, dass auch dieses Jahr wieder *alles* komplett neu gemacht wird. Es ist also egal, ob man schon mal da war, und meint Fort FEAR zu kennen - es wird dieses Jahr bis auf "Traumatisiert" wirklich wieder alles komplett neu designt! Auch *EXTREM* wird neu sein, dieses Mal als Extra-Maze!

Ich bitte Euch wirklich frühzeitig euere Interessen bekannt zu geben. Bei Bedarf können wir die Buchung auch bis zum 1.11. ausdehnen. Sprecht mich an - mit Klartext, dann können wir über alles reden!*

Preis-Aussicht:
- Doppelzimmer Aurora Freitag auf Samstag: ca 40 Euro pro Zimmer (ohne Eintritt/Frühstück)
- Park&Breakfast Fort Fun pro Person: ca 40 Euro (Eintritt Freitag, Samstag, und Frühstück Samstag - Mazes gehen extra)

* Keine Reisevermittlung, keine Reiseveranstaltung - das Buchungsrisiko liegt auasschließlich beim Unterzeichner, also bei mir, Marcel. Kein Reisesicherungsschein; es handelt sich um eine reine interne Communityvermittlung.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Fort FEAR Overnighter 2015, MarcelR, 03-Jun-15, 02:31 Uhr, (0)
  RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Shrek, 03-Jun-15, 10:28 Uhr, (1)
  RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Siboy, 04-Jun-15, 19:02 Uhr, (2)
  RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Ruediger, 23-Jul-15, 20:24 Uhr, (3)
  RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Kengadmin, 04-Sep-15, 08:20 Uhr, (4)
     RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Shrek, 04-Sep-15, 09:10 Uhr, (5)
  RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Alexadmin, 16-Okt-15, 13:49 Uhr, (6)
     RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Shrek, 19-Okt-15, 09:19 Uhr, (7)
         RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Alexadmin, 19-Okt-15, 10:30 Uhr, (8)
     RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Ruediger, 20-Okt-15, 19:19 Uhr, (9)
         RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Coaster und Parks, 20-Okt-15, 20:13 Uhr, (10)
             RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Alexadmin, 21-Okt-15, 19:52 Uhr, (11)
                 RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Coaster und Parks, 21-Okt-15, 20:14 Uhr, (12)
                 RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Shrek, 22-Okt-15, 12:52 Uhr, (13)
                     RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Alexadmin, 26-Okt-15, 16:56 Uhr, (14)
                         RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Shrek, 27-Okt-15, 12:53 Uhr, (16)
                             RE: Fort FEAR Overnighter 2015, BerndDasBrot, 27-Okt-15, 13:24 Uhr, (17)
                                 RE: Fort FEAR Overnighter 2015, Shrek, 27-Okt-15, 15:33 Uhr, (18)
     Maze-Zeiten, Alexadmin, 26-Okt-15, 17:10 Uhr, (15)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
1. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
03-Jun-15, 10:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Natürlich dabei!
Übernachtung + Park& Breakfast

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Siboy

285 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
2. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
04-Jun-15, 19:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Schade, aber Dortmund muss bei diesem Termin leider passen - ich habe wie immer am letzten Tag des Monats etwas viel Bargeld auf dem Schreibtisch, um meine Klienten alleine lassen zu können
Wir werden aber sicher an einem anderen Wochenende vorbei schauen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ruediger
Mitglied seit 26-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden Ruediger Private Nachricht senden an Ruediger Freundesliste
3. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
23-Jul-15, 20:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,
da bin ich doch sehr gerne dabei, einmal komplett Übernachtung plus Park&Breakfast.
Die Alone-Variante für die Mazes klingt übrigens wirklich gut! Ich hoffe, das setzt den Stresslevel nochmal etwas nach oben. Wenn jetzt schon reservierbar, bitte einmal diese Variante für mich.
Viele Grüße
Rüdiger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9112 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
4. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
04-Sep-15, 08:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mainz muss leider dieses Jahr aussetzen, da wir nicht freibekommen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
5. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
04-Sep-15, 09:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Mainz muss leider dieses Jahr aussetzen, da wir nicht freibekommen

Dir ist aber schon klar, das dass NICHT GEHT, oder?

Life is a Rollercoaster. Take a seat an enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
6. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
16-Okt-15, 13:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin!

Punkt 1)
Wir sind weniger Leute als sonst aktuell. Ich hatte zwar schon überlegt, dass hier abzusagen, aber da wir eigentlich schon Lust haben, dort zu sein, würde ich das einfach ohne größere Organisation trotzdem machen, im Prinzip wie eine private Buchung mit "Anschlußmöglichkeit"

Also, fangen wir der Einfachheit nochmal an:

Wer möchte definitiv mit? Davon abhängig buche ich ein oder zwei Hütten für eine "lockere Belegung":

Alex,
Lars,
Sarah,
Kristina,
Chris??
Rüdiger??

Dazu kommt dann der Parkeintritt und ein Set Maze-Tickets (ohne "Extrem"). Ansonsten gilt Selbstversorgung, was in den wirklich schönen Aurora-Bungalows ja kein Thema darstellen sollte!

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
7. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
19-Okt-15, 09:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Wer möchte definitiv mit? Davon abhängig buche ich ein oder zwei Hütten für eine
>"lockere Belegung":
>Chris??

Du fragst ernsthaft?

Fort Fear ist der einzige fucking Termin im Jahr den ich mir sowas von freihalte(n kann)..

NATÜRLICH bin ich da!

Life is a Rollercoaster. Take a seat an enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
8. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
19-Okt-15, 10:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich will ja nur sicherstellen, dass wir alle auf dem gleichen Stand sind

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ruediger
Mitglied seit 26-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden Ruediger Private Nachricht senden an Ruediger Freundesliste
9. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
20-Okt-15, 19:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hallo,

ich bin auch wie angekündigt dabei.
Ansonsten fehlt mir noch der genaue Treffpunkt.

Das Extrem-Ticket habe ich nicht im Fort Fun - Shop gefunden.
Weiß jemand, ob es überhaupt noch welche gibt?

Grüße
Rüdiger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1306 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
10. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
20-Okt-15, 20:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 

>Das Extrem-Ticket habe ich nicht im Fort Fun - Shop gefunden.
>Weiß jemand, ob es überhaupt noch welche gibt?

Ich würde mal sagen nein, da es am Samstag nur noch zwei Tickets für die Gesamte Spielzeit gab.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
11. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
21-Okt-15, 19:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Moin,

der Online-Shop sagt was anderes.

In so fern geb ich jetzt die Bestellung auch ab; Interventionen bitte bis morgen früh!

Bin etwa ab 13-14 Uhr vor Ort am Camp - das sollte reichen, wir haben ja dann auch noch den Samstag zum allgemeinen Erkunden des Parks. Ich freu mich auf jeden Fall!

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1306 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
12. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
21-Okt-15, 20:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 

Ich bin nur von der Aussage des Parks ausgegangen, stand Samstag, das das Xtrem Maze so gut wie Ausverkauft ist, für die Event Zeit. Wahrscheinlich hat man sich wegen des Erfolgs noch etwas überlegt, wie man die Kapazität verbessern kann. Wäre jetzt meine Vermutung.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
13. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
22-Okt-15, 12:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Bin etwa ab 13-14 Uhr vor Ort am Camp - das sollte reichen, wir haben ja dann auch noch
>den Samstag zum allgemeinen Erkunden des Parks.

Stuttgart ist vorr. -je nach Stau und Feierabend/ Wochendverkehrs Lage- erst gegen 16 - 18 Uhr anwesend

Eventuelle Besorgungs- Wünsche für z.B. Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke sowie Lebensmittel etc. werden gerne entgegengenommen, Alex und Lars haben meine Handy Nummer falls spontan noch was fehlt...

BTW: Haben wir Frühstück vom Park oder müssen wir das diesmal auch selbst organisieren?? UND: Grillen wir (wieder)?

Ich hätt ja auch BROT *Insider* mitgebracht, das wird aber wohl nix


Fragen über Fragen...

Life is a Rollercoaster. Take a seat an enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
14. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
26-Okt-15, 16:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Moin,

bin noch an den Details dran

Eintritt, Mazes, Frühstück im Nevada und so gibts auf jeden Fall von mir. Demnach für den Abend Getränke und Co mitbringen. Ich denke das Grillen können wir lassen und essen einfach vorher im Park.

Durch die Time-Tickets geht es ja mittlerweile alles wesentlich koordinierter. Ich denke, das müsste so passen, Chris! Halt mich auf dem Laufenden, damit ich dich vom normalen Eingang aus abholen kann.

Rüdiger: Schick mir mal Kontaktdaten! Wenn du auch so ca. 14-15 Uhr kommst, treffen wir uns direkt im Camp Aurora, danach ruf einfach an. Bitte an Handtuch denken

Telefon: 0171/2823862

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
16. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
27-Okt-15, 12:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
>Ich denke, das müsste so passen, Chris! Halt mich auf dem Laufenden, damit ich dich vom
>normalen Eingang aus abholen kann.

Jup, alles klar! Ich versuch es auf 15 Uhr am camp -mal sehen-, ich meld mich von unterwegs...


Life is a Rollercoaster. Take a seat an enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
17. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
27-Okt-15, 13:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Noch mal?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
18. RE: Fort FEAR Overnighter 2015
27-Okt-15, 15:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
>Noch mal?

YES!

Life a Rollercoaster. Take a seat and enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
15. Maze-Zeiten
26-Okt-15, 17:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hi,

und schon kommen die Maze-Zeiten:

Apokryph um 18 Uhr
DämonXtrem um 20:20 Uhr
Jakies Nirvana um 21 Uhr

Alle Uhrzeiten sind stand jetzt noch Online verfügbar - wer sich also dranhängen möchte, kauft am besten diese Uhrzeiten!

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum