Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1676
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Fort FEAR Overnighter 2015
Geschrieben von Alex am 16-Okt-15 um 13:49 Uhr

Moin!

Punkt 1)
Wir sind weniger Leute als sonst aktuell. Ich hatte zwar schon überlegt, dass hier abzusagen, aber da wir eigentlich schon Lust haben, dort zu sein, würde ich das einfach ohne größere Organisation trotzdem machen, im Prinzip wie eine private Buchung mit "Anschlußmöglichkeit"

Also, fangen wir der Einfachheit nochmal an:

Wer möchte definitiv mit? Davon abhängig buche ich ein oder zwei Hütten für eine "lockere Belegung":

Alex,
Lars,
Sarah,
Kristina,
Chris??
Rüdiger??

Dazu kommt dann der Parkeintritt und ein Set Maze-Tickets (ohne "Extrem"). Ansonsten gilt Selbstversorgung, was in den wirklich schönen Aurora-Bungalows ja kein Thema darstellen sollte!

Grüße,
Alex