Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "The Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1337
Beitrag Nr. 1337
Kengadmin


 

9112 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
The Park
27-Okt-15, 21:17 Uhr ()

Heute rausgekommen, gibts bei Steam.

Nicht das übliche Themepark-Spiel. Eher pünktlich zu Halloween ein Maze für zu Hause. Vorweg gesagt: Ich habe es gerade in gut 2 Stunden durchgespielt. Aber es lohnt sich! Normal 12,99€, derzeit 23% Rabatt, und somit 9,99€.

Ich will auch gar nicht wirklich viel über das Spiel schreiben, denn bei sowas sollte man natürlich nicht spoilern. Es hat keine nennenswerten Puzzles, es hat keine Kämpfe, es hat eigentlich überhaupt keine nennenswerte Spielmechanik. Und die wichtigste Frage beantwortet: Ja, man kann die Attraktionen fahren

Aber es hat eine unsagbar immersive Atmosphäre und Story. Ich habe es im dunklen Zimmer gespielt, alleine zu Hause, und ich habe einige - wie will ich sagen - "Momente" gehabt Wer mich kennt, der weiß, in Mazes "kriegt" man mich nur sehr schwer. Das Spiel hat es ein paarmal geschafft, aber so richtig.

Es ist angesiedelt in dem Universum von The Secret World, einem MMORPG von Funcom, und quasi ein Single-Player Spin-Off. Man kann sogar seinem Character in TSW das Chipmunk-Kostüm aus dem Spiel und einen Talismann geben.

Wer mal nicht das gleiche Geld für einen Kinofilm oder eine DVD/BluRay ausgeben will, sondern ein "Maze für zu Hause" haben will, der darf hier zugreifen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




The Park, Kengadmin, 27-Okt-15, 21:17 Uhr, (0)
  RE: The Park, MIB, 27-Okt-15, 21:29 Uhr, (1)
  Golems Meinung zu dem Spiel, Kengadmin, 29-Okt-15, 12:47 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MIB


 

1792 Beiträge
 
eMail senden MIB Private Nachricht senden an MIB Freundesliste ICQ
1. RE: The Park
27-Okt-15, 21:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dammit! Jetzt muss ich mir wohl doch mal langsam ein Steam-Konto zulegen.

CU,
Michael
*Knowing that you don't know, is the first and the most essential step to knowing, you know?*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9112 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. Golems Meinung zu dem Spiel
29-Okt-15, 12:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 29-Okt-15 um 12:47 Uhr ()
Achtung: Enthält meiner Meinung nach Spoiler

Nachts im Vergnügungspark

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum