Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Theme Parkitect"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1332
Beitrag Nr. 1332
Coasterpet
Mitglied seit 3-Aug-04
144 Beiträge
 
eMail senden Coasterpet Private Nachricht senden an Coasterpet Freundesliste
Theme Parkitect
24-Jun-14, 22:14 Uhr ()
Noch nicht gerade weit aber durchaus ein nettes Projekt.

http://forums.tigsource.com/index.php?topic=39904.0

Auf und nieder immer wieder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Theme Parkitect, Coasterpet, 24-Jun-14, 22:14 Uhr, (0)
  RE: Theme Parkitect, Coasterpet, 26-Aug-14, 20:45 Uhr, (1)
     RE: Theme Parkitect, BabyTeffan, 27-Aug-14, 09:22 Uhr, (2)
         RE: Theme Parkitect, Booda, 27-Aug-14, 09:54 Uhr, (3)
     RE: Theme Parkitect, Metaltubbie, 27-Aug-14, 14:53 Uhr, (4)
         RE: Theme Parkitect, Krummbein123, 27-Aug-14, 16:22 Uhr, (5)
             RE: Theme Parkitect, Coasterpet, 27-Aug-14, 17:45 Uhr, (6)
         RE: Theme Parkitect, McMac83, 28-Aug-14, 17:50 Uhr, (7)
  Kickstarter erfolgreich, Spidersoft, 11-Sep-14, 16:14 Uhr, (8)
     RE: Kickstarter erfolgreich, MarcelR, 11-Sep-14, 20:51 Uhr, (9)
         RE: Kickstarter erfolgreich, Bimbino, 11-Sep-14, 22:34 Uhr, (10)
         RE: Kickstarter erfolgreich, Spidersoft, 11-Sep-14, 23:37 Uhr, (11)
  RE: Theme Parkitect, Steamer, 12-Sep-14, 16:08 Uhr, (12)
     RE: Theme Parkitect, Bimbino, 12-Sep-14, 18:58 Uhr, (13)
     RE: Link, Spidersoft, 12-Sep-14, 19:05 Uhr, (14)
     RE: Theme Parkitect, McMac83, 13-Sep-14, 11:02 Uhr, (15)
         RE: Theme Parkitect, Coasterpet, 13-Sep-14, 12:00 Uhr, (16)
  Devlog, Spidersoft, 15-Nov-14, 23:51 Uhr, (17)
  RE: Theme Parkitect, wiesenpieper, 13-Sep-15, 09:56 Uhr, (18)
     RE: Theme Parkitect, MarcelR, 14-Sep-15, 06:06 Uhr, (19)
         RE: Theme Parkitect, wiesenpieper, 14-Sep-15, 14:23 Uhr, (20)
     Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!, MarcelR, 14-Sep-15, 17:06 Uhr, (21)
         RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!, wiesenpieper, 14-Sep-15, 19:22 Uhr, (22)
         RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!, Kengadmin, 15-Sep-15, 08:40 Uhr, (23)
             RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!, Phantafreak2000, 15-Sep-15, 09:52 Uhr, (25)
             RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!, MarcelR, 15-Sep-15, 15:47 Uhr, (27)
         RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!, BerndDasBrot, 15-Sep-15, 09:47 Uhr, (24)
             Running System:, MarcelR, 15-Sep-15, 15:45 Uhr, (26)
  Noch drei Screenshots in-game, MarcelR, 15-Sep-15, 15:58 Uhr, (28)
     RE: Noch drei Screenshots in-game, McMac83, 16-Sep-15, 00:26 Uhr, (29)
  RE: Theme Parkitect, Krummbein123, 06-Apr-16, 20:47 Uhr, (30)
  Release!, Spidersoft, 30-Nov-18, 21:57 Uhr, (31)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coasterpet
Mitglied seit 3-Aug-04
144 Beiträge
 
eMail senden Coasterpet Private Nachricht senden an Coasterpet Freundesliste
1. RE: Theme Parkitect
26-Aug-14, 20:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jetzt mit Kickstarter Aktion.

https://www.kickstarter.com/projects/1548960623/parkitect

Auf und nieder immer wieder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

817 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
2. RE: Theme Parkitect
27-Aug-14, 09:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Sieht alles extrem nach einem RCT Klon aus.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Booda


 
Mitglied seit 24-Apr-05
275 Beiträge
 
eMail senden Booda Private Nachricht senden an Booda Freundesliste ICQ
3. RE: Theme Parkitect
27-Aug-14, 09:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
...was mir aber ziemlich gut gefällt.

Besser gut kopiert als schlecht neu gemacht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Metaltubbie


 
Mitglied seit 18-Feb-05
630 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Metaltubbie Freundesliste ICQ
4. RE: Theme Parkitect
27-Aug-14, 14:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wenn ich lese, das das Spiel über Steam laufen soll, krieg ich schon wieder das kotzen...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
5. RE: Theme Parkitect
27-Aug-14, 16:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Kann sich halt nicht jeder Entwickler eine Retail-Version leisten. Dann doch lieber das Geld in die Entwicklung stecken und durch Steam das Risiko auf den Distributionskosten sitzen zu bleiben minimieren. Die Alternative wäre wohl kein entsprechendes Spiel. Ich bin der festen Überzeugung ohne Steam und ähnlichen Plattformen wäre die Welt der PC-Spiele um einige Perlen ärmer.

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterpet
Mitglied seit 3-Aug-04
144 Beiträge
 
eMail senden Coasterpet Private Nachricht senden an Coasterpet Freundesliste
6. RE: Theme Parkitect
27-Aug-14, 17:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Gibts sowas noch, Retail mit DVD? Ich kenne nur noch Box mit Zahlencode zum aktivieren.

Auf und nieder immer wieder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
440 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
7. RE: Theme Parkitect
28-Aug-14, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich weiß nicht was manche immer gegen Steam haben! Die machen bei dieser Plattform vieles besser was andere nicht machen! Ich habe mein Konto dort nun seit 9 Jahren und noch nie habe ich Spiele günstiger beziehen können. Und tut mir leid, ich brauche keine Spielepackungen mehr!

Das letzte Retail Spiel welches ich mir gekauft habe, war Battlefield 3 zum Release. Und die DVD da drin habe ich genau 1x gebraucht! Und das nur, weil ich das Spiel schon vor Europarelease in den USA freigeschaltet habe und deshalb von CD installieren musste! Danach habe ich die DVD nie wieder benutzt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
107 Beiträge
 
eMail senden Spidersoft Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
8. Kickstarter erfolgreich
11-Sep-14, 16:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
https://www.kickstarter.com/projects/1548960623/parkitect?ref=discovery

Man darf also gespannt sein

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
9. RE: Kickstarter erfolgreich
11-Sep-14, 20:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Ich bin vor allem gespannt, ob auch (gute) eigene Ideen kommen, oder ob es ein Remake wird. 50Tausend können viel sein, oder auch verdammt wenig. Wir werden sehen. Allerdings habe ich hier fast mehr Hoffnung als beim "echten" RCT!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
247 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
10. RE: Kickstarter erfolgreich
11-Sep-14, 22:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Allerdings habe ich hier fast mehr Hoffnung als beim "echten" RCT!

Also manchmal denkst du auch echt negativ.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
107 Beiträge
 
eMail senden Spidersoft Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
11. RE: Kickstarter erfolgreich
11-Sep-14, 23:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Ich finde die Idee Backstage/Onstage zu trennen sehr interessant. Je besser dies geschieht, desto höher ist wohl die Parkbewertung. Ausserdem sind für mich Kleinigkeiten wie der frei wählbare Neigungswinkel der Schienen und die Einfärbung der Bahn nach G Kräften der Grund, dies eher als rct2 Nachfolger zu sehen. Die 3D Grafik bei RCT3 nervt einfach nur. Und ich befürchte dies bei 4 auch...

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Steamer
Mitglied seit 10-Mar-03
163 Beiträge
 
eMail senden Steamer Private Nachricht senden an Steamer Freundesliste
12. RE: Theme Parkitect
12-Sep-14, 16:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
In diesem Video von Tom.io kann man sich einen ersten Eindruck machen.
Ich persönliche Teile die Meinung hier und im Video.
Die bisherige Idee Warenlogistik zu betreiben, dabei aber den Freizeitparkschein zu erhalten, finde ich sehr interessant und innovativ.

Man darf durchaus gespannt sein, in welche Richtung es sich noch entwickeln wird.

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
247 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
13. RE: Theme Parkitect
12-Sep-14, 18:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Leider funktioniert der Link zum Video nicht.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
107 Beiträge
 
eMail senden Spidersoft Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
14. RE: Link
12-Sep-14, 19:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
http://www.youtube.com/watch?v=PKKn9jO5gXc

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
440 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
15. RE: Theme Parkitect
13-Sep-14, 11:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Sieht eigentlich schon ganz nett aus. Mal schauen, ob es einen Early Access bei Steam geben wird.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterpet
Mitglied seit 3-Aug-04
144 Beiträge
 
eMail senden Coasterpet Private Nachricht senden an Coasterpet Freundesliste
16. RE: Theme Parkitect
13-Sep-14, 12:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Ich weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber den Demopark kann man sich auch
in Echtzeit gerendert anschauen. Bauen ist zwar nicht möglich aber zumindest kann man
durch den Park scrollen.

http://themeparkitect.com/demo/interactivetrailer.html

Auf und nieder immer wieder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
107 Beiträge
 
eMail senden Spidersoft Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
17. Devlog
15-Nov-14, 23:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 15-Nov-14 um 23:51 Uhr ()
Mal ein kleines Update zwischendurch:

http://devlog.themeparkitect.com/

Jeden Sonntag kommt ein neuer Devlog Eintrag.

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
243 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
18. RE: Theme Parkitect
13-Sep-15, 09:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Spielt das schon jemand von euch? mich würde mal ein Feedback interessieren...

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
19. RE: Theme Parkitect
14-Sep-15, 06:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Ich selber noch nicht, aber ich weiss, dass das Feedback sehr (sehr?) gut bislang ist. Es scheint schon jetzt in der Pre-Alpha gut zu funktionieren uns sieht wohl auch recht gut aus.

Ich warte auf StEA (Steam Early Access) und werde dann loslegen.

Schönen Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
243 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
20. RE: Theme Parkitect
14-Sep-15, 14:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Letzte Bearbeitung am 14-Sep-15 um 14:24 Uhr ()
Musst mal auf die HP von denen gehen. Es wird wohl kein Early Access geben kannst aber jetzt direkt kaufen auf der Homepage und bekommst sofortigen Zugang zur Pre-Alpha

EDIT: gerade gelesen das die da wieder dran sind am Steam.

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
21. Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!
14-Sep-15, 17:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Also schaue ich es mir doch gerade an. Der Preis ist derzeit 15 Euro, also something um 13 Euro. Dafür gibt es noch keine Missionen/Ziele, aber einen doch ziemlich gut aufgepeppten Achterbahneditor.

Was mir gefällt: man kann recht frei seine eigenen Schienenteile auswählen, muss allerdings erst dahinter kommen, wie das funktioniert. Früher bei RCT gabs ja nur eine Standardloopinggröße zB - geht man bei Parkitect allerdings und verändert die Schienengröße (hier im Screenshot da wo die zwei steht), dann ändert sich auch die Loopinggröße - oder bei Auf- und Abfahrten jeweils der Berg als solche. Es ist in der ersten Stunde nicht sonderlich intuitiv, aber mit ein wenig rumprobieren kriegt man den Dreh recht schnell raus.


Die beiden ersten Loops haben Größe 3 - der dritte hat Größe 2


Ebenfalls prima ist das freiwählbare Banking. Dieses stellt man im schwarzen Kreis mit dem weißen Punkt ein. Damit läßt sich das Ganze sehr gut an die auftretenden G-Kräfte anpassen, aber eben auch eine Faßrolle mal eben auf freier Strecke ist kein Problem.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass der gedachte Zug immer wieder die bereits gebaute Strecke abfährt. Man sieht also sofort, ob der Zug die Strecke überhaupt schafft, und muss nicht wie früher erst zu Ende bauen und dann testen. Ein echt großes Plus wie ich finde.

Worauf ich sehr gespannt bin ist das Balancing des Geldes. Ich habe mit 10 Mio angefangen, das zu Sehende bislang gebaut, und bin auf 2,3 Mio runter. Ich überlege gerade, wie man das etwa mit Luftballons zu 4 Euro wieder reinbekommen soll

Eine weitere Neuerung ist mir aufgefallen: Die Shops etwa brauchen Nachschub. Die werden vor die Parktüre geliefert und müssen dann in die Shops gebracht werden. Habe ich noch nicht ganz raus, wie das gedacht ist, aber das wird sich zeigen.

Ansonsten ist jetzt in der Pre-Alpha 2 einiges an Content schon da - einige Achterbahntypen, eine Karussells, ordentlich Shops - aber ansonsten merkt man halt, dass es noch vor Alpha ist. Aber das ist bei einem Preis von 13 Euro jetzt nicht schlimm, zumal ja alle Updates dann mit inbegriffen sein sollen.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das Design. Es wirkt eher schlicht und funktional als denn wird rundgeschliffen. Ich weiß, dass man hier ne Menge manpower in Grafik und Design stecken müsste, und ich weiss nicht, ob das noch kommt. Aber ich kann damit gut leben.

Alles in allem, beim ersten hands-on würde ich sagen: Kann man testen, ist okay vom Preis her, selbst wenn es (wie leider häufiger bei Indies) am Ende keinen Golden Master geben sollte. Jedenfalls deutlich besser, als einer gewissen Klitsche, die mit A anfängt und mit tari aufhört irgendwelche Bucks in den nimmersatten Fremiumschlund zu werfen.

Ich guck jetzt noch ein wenig weiter und werde weiter berichten.

Schönen Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
243 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
22. RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!
14-Sep-15, 19:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Vielen Danke für deinen ersten Eindruck. Ich ringe noch mit mir da ich zurzeit eigentlich mit Spielen ausgelastet bin

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9112 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
23. RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!
15-Sep-15, 08:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Ich habs mir auch mal geholt. Aber ich glaube, bis Freitag schaff ichs nicht, da was aufzunehmen, denn ich will eigentlich Valhalla Hills und Otherland vorbereiten. Soooo viel Spielstress -.-

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantafreak2000
Mitglied seit 12-Mar-05
126 Beiträge
 
eMail senden Phantafreak2000 Private Nachricht senden an Phantafreak2000 Freundesliste
25. RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!
15-Sep-15, 09:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
Eine Frage, wie sieht es mit der Systemvoraussetzungen aus? Habe auf die schnelle jetzt nichts gefunden. Danke

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
27. RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!
15-Sep-15, 15:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
War das die unterschwellige...?!

Ich guck' mal, ob ich morgen nachmittag einen 10-Minüter hinbekomme

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
24. RE: Okay, will doch nicht warten - Erstes Hands-on!
15-Sep-15, 09:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Kannst du irgendwas zu den Systemanforderungen sagen?

Ich verlasse mich da lieber auf Erfahrungen als auf Empfehlungen der Hersteller.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
26. Running System:
15-Sep-15, 15:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
Letzte Bearbeitung am 15-Sep-15 um 15:47 Uhr ()

AMD FX-8320E @3,2GHz
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
8GB RAM
Windows 7 Home Premium - 64 Bit

Das dürfte bei der gesehenen Performance weit über den nötigen Specs liegen.

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
28. Noch drei Screenshots in-game
15-Sep-15, 15:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
440 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
29. RE: Noch drei Screenshots in-game
16-Sep-15, 00:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
Rein optisch sieht es wie ein weichgezeichnetes RCT2 aus oder irre ich mich da?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
30. RE: Theme Parkitect
06-Apr-16, 20:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Erscheint am 5.5.2016 im Steam Early Access.

Mehr Infos hier: http://devlog.themeparkitect.com/

Offizielle Homepage: http://www.themeparkitect.com/

Derzeit erhält man das Spiel, das sich in der Pre-Alpha-Phase befindet (und schon erstaunlich gut funktioniert und sich wie eine echte moderne Fortsetzung der alten Rollercoaster Tycoon Spiele anfühlt) noch für 15 USD. Ab Mai werden dann 17,99 USD fällig. Meines Erachtens gut investiertes Geld.

MfG
Krummbein123

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
107 Beiträge
 
eMail senden Spidersoft Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
31. Release!
30-Nov-18, 21:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
N'Abend,

gestern war der Release des Spiels

Da ich schon beim Funding dabei war kann ich nach den Jahren sagen: das Spiel lohnt sich für alle, die nach RCT2 von RCT3 enttäuscht worden sind. Das gesamte Spielkonzept ist meines Erachtens nach sehr schlüssig und hält dabei, trotz aufgebohrter Optik, oft an der RCT2 "Haptik" fest.

kurzer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=mqECo1me0Rs

Post zum Release mit allen Links zum Erwerb:
http://themeparkitect.tumblr.com/post/180623214832/release


Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum