Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Werbespot auf MovieWorld-Guide.de"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1294
Beitrag Nr. 1294
Niko Tracksdorf

92 Beiträge
 
eMail senden Niko%20Tracksdorf Private Nachricht senden an Niko%20Tracksdorf Freundesliste AOL IM ICQ
Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
16-Mar-02, 18:21 Uhr ()
N´abend!

Jep ihr habt richtig geraten, das MovieWorld-Guide.de Team hat etwas neues für euch! Ab heute könnt ihr euch den neuen Warner Bros. Movie World Germany Werbespot auf http://www.movieworld-guide.de herunterladen. Euch stehen dort zwei Versionen zur Verfügung .. einmal eine 352*288 (4.7MB) und eine 176*144 (1.5MB) Variante.

Bild & Ton sind bei der "high" Variante TOP.

... Wir, das MovieWorld-Guide.de Team, wünschen euch viel Spass.

Und denkt dran immer schön weit vom Bildschrim weg bleiben sonst gibbet dreieckige Augen *g*!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Niko Tracksdorf, 16-Mar-02, 18:21 Uhr, (0)
  RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Christian Ahuis, 17-Mar-02, 13:48 Uhr, (1)
  RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Commander, 17-Mar-02, 16:58 Uhr, (2)
  RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Tron, 18-Mar-02, 08:55 Uhr, (3)
     RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, ALeXX, 18-Mar-02, 09:08 Uhr, (4)
         RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, Tron, 18-Mar-02, 10:57 Uhr, (5)
  2ter Spot online!, ALeXX, 21-Mar-02, 17:06 Uhr, (6)
     RE: 2ter Spot online!, stefanf, 21-Mar-02, 17:35 Uhr, (7)
     RE: 2ter Spot online!, SFCoasterboy, 21-Mar-02, 17:57 Uhr, (8)
         RE: 2ter Spot online!, AssAsSin, 21-Mar-02, 18:10 Uhr, (9)
  RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de, wbmwfan, 21-Mar-02, 19:24 Uhr, (10)
  Radio-Werbung, timerix, 22-Mar-02, 20:28 Uhr, (11)
     RE: Radio-Werbung, mwOPSma, 22-Mar-02, 21:35 Uhr, (12)
         RE: Radio-Werbung, timerix, 22-Mar-02, 23:02 Uhr, (13)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
1. RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
17-Mar-02, 13:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
In dem Trailer sind noch Szenen des Looney Tunes Villages drin.. schade, dass es das nicht mehr gibt...

Gruß
Christian Ahuis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Commander

381 Beiträge
 
eMail senden Commander Private Nachricht senden an Commander Freundesliste
2. RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
17-Mar-02, 16:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich glaube das passt jetzt nicht wirklich hierein aber ich will nicht schon wieder nen neuen Thread öffnen...

Gerade lief auf 'VIVA' ein neuer Werbespot der Movie World. Der ganze Spot war über 'The Wild Bunch' und ich muss sagen das der wirklich endlos geil ist. Es steht auch drunter das der Tower erst 6.April geöffnet wird. Der Spot war ungefähr so lang wie der andere. Die bilder waren wieder in diesen bräunlichen Farbton gehalten und die Schrift 'The Wild Bunch' war mit Flammen hinterlegt...

Hat diesen Spot noch jemand gesehen oder aufgenommen?

MFG JULIAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
3. RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
18-Mar-02, 08:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...und den Spot kann man sich bei mir schon seit ner Woche runterladen

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
4. RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
18-Mar-02, 09:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ja das stimmt, aber leider in einer total abgesuckten Qualität

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
5. RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
18-Mar-02, 10:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
joah, ich bin derzeit nur mit 56k bewaffnet und da sind uploads jenseits der 1MB-Grenze mehr als zeitaufwändig

ICH WILL MEIN DSL WIEDER HABEN, MUÄÄÄH!

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
6. 2ter Spot online!
21-Mar-02, 17:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ab heute ist nun auch der zweite Spot, dem nur "The Wild Bunch" gewidmet ist, auf http://www.movieworld-guide.de zum download verfügbar.

Hab den Spot heute morgen selbst zum ersten mal gesehen. Wow der hat echt was. Find ihn persönlich um einiges spektakulärer und spannender wie den ersten.

"Und du wirst feststellen das die Erde noch nie anziehender war .. The Wild Bunch" .. da blüht das Warner Herz!

Download lohnt sich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
7. RE: 2ter Spot online!
21-Mar-02, 17:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ja der ist echt gut! Movie World macht ja auch immer klasse Spots! Hat noch jemand den Eraser Spot vom letztem Jahr? Den würde ich mir gerne nochmal anschauen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
8. RE: 2ter Spot online!
21-Mar-02, 17:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Wow respekt!

Der Wild Bunch Werbespot gefällt mir super. Noch besser als letztes Jahr der Eraser Spot.
Zum zweiten Spot passt die Stimme hervorragend.

Gefällt mir *daumenhoch*.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
9. RE: 2ter Spot online!
21-Mar-02, 18:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Toll.

Was haben wir von nem tollen Spot, wenn das Teil nicht fertig gebaut werden darf. Ich würde an der Stelle von WB mit der Werbung mal langsam machen und warten, bis das Gericht Pro-Tower entschieden hat. Sonst wird es wohl mehr als nur ein bissl negatives Feedback geben!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
10. RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
21-Mar-02, 19:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
HI!

Sieht sehr gut aus der Spot. Da haben die Macher aber ganz schön in die Trick Kiste gegriffen um es so aussehen zu lassen als ob es in der MW gedreht wurde.

Gruß WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

timerix

319 Beiträge
 
eMail senden timerix Private Nachricht senden an timerix Freundesliste
11. Radio-Werbung
22-Mar-02, 20:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Hallo zusammen,

auch im Radio wird kräftig die Werbetrommel gerührt. Hier der Spot.

Gruß Holger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mwOPSma

 
eMail senden mwOPSma Private Nachricht senden an mwOPSma Freundesliste
12. RE: Radio-Werbung
22-Mar-02, 21:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Was juckt mich das aldaa! Du bist zu blöd zu radio glotzen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

timerix

319 Beiträge
 
eMail senden timerix Private Nachricht senden an timerix Freundesliste
13. RE: Radio-Werbung
22-Mar-02, 23:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 

Oha, der (Möchtegern?)-Mitarbeiter-Honk des Jahres ist wieder erwacht.

>Was juckt mich das aldaa!

Dann solltest Du Dich mal dringend waschen, wenn Dich das juckt.

>Du bist zu blöd zu radio glotzen!

Gehe bitte am Montag zu Deinem Deutsch-Lehrer, lass den Satz mal inhaltlich und grammatikalisch richtig stellen, schreib Ihn dann nochmal hier rein, damit ich den auch verstehe. Danke.

Gruß Holger

Mist, mein Popcorn ist alle

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum