Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1294
#0, Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
Geschrieben von Niko Tracksdorf am 16-Mar-02 um 18:21 Uhr
N´abend!

Jep ihr habt richtig geraten, das MovieWorld-Guide.de Team hat etwas neues für euch! Ab heute könnt ihr euch den neuen Warner Bros. Movie World Germany Werbespot auf http://www.movieworld-guide.de herunterladen. Euch stehen dort zwei Versionen zur Verfügung .. einmal eine 352*288 (4.7MB) und eine 176*144 (1.5MB) Variante.

Bild & Ton sind bei der "high" Variante TOP.

... Wir, das MovieWorld-Guide.de Team, wünschen euch viel Spass.

Und denkt dran immer schön weit vom Bildschrim weg bleiben sonst gibbet dreieckige Augen *g*!


#1, RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
Geschrieben von Christian Ahuis am 17-Mar-02 um 13:48 Uhr

In dem Trailer sind noch Szenen des Looney Tunes Villages drin.. schade, dass es das nicht mehr gibt...

Gruß
Christian Ahuis


#2, RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
Geschrieben von Commander am 17-Mar-02 um 16:58 Uhr

Ich glaube das passt jetzt nicht wirklich hierein aber ich will nicht schon wieder nen neuen Thread öffnen...

Gerade lief auf 'VIVA' ein neuer Werbespot der Movie World. Der ganze Spot war über 'The Wild Bunch' und ich muss sagen das der wirklich endlos geil ist. Es steht auch drunter das der Tower erst 6.April geöffnet wird. Der Spot war ungefähr so lang wie der andere. Die bilder waren wieder in diesen bräunlichen Farbton gehalten und die Schrift 'The Wild Bunch' war mit Flammen hinterlegt...

Hat diesen Spot noch jemand gesehen oder aufgenommen?

MFG JULIAN


#3, RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
Geschrieben von Tron am 18-Mar-02 um 08:55 Uhr

...und den Spot kann man sich bei mir schon seit ner Woche runterladen

#4, RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
Geschrieben von ALeXX am 18-Mar-02 um 09:08 Uhr

Ja das stimmt, aber leider in einer total abgesuckten Qualität

#5, RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
Geschrieben von Tron am 18-Mar-02 um 10:57 Uhr

joah, ich bin derzeit nur mit 56k bewaffnet und da sind uploads jenseits der 1MB-Grenze mehr als zeitaufwändig

ICH WILL MEIN DSL WIEDER HABEN, MUÄÄÄH!


#6, 2ter Spot online!
Geschrieben von ALeXX am 21-Mar-02 um 17:06 Uhr

Ab heute ist nun auch der zweite Spot, dem nur "The Wild Bunch" gewidmet ist, auf http://www.movieworld-guide.de zum download verfügbar.

Hab den Spot heute morgen selbst zum ersten mal gesehen. Wow der hat echt was. Find ihn persönlich um einiges spektakulärer und spannender wie den ersten.

"Und du wirst feststellen das die Erde noch nie anziehender war .. The Wild Bunch" .. da blüht das Warner Herz!

Download lohnt sich!


#7, RE: 2ter Spot online!
Geschrieben von stefanf am 21-Mar-02 um 17:35 Uhr

Ja der ist echt gut! Movie World macht ja auch immer klasse Spots! Hat noch jemand den Eraser Spot vom letztem Jahr? Den würde ich mir gerne nochmal anschauen.


#8, RE: 2ter Spot online!
Geschrieben von SFCoasterboy am 21-Mar-02 um 17:57 Uhr

Wow respekt!

Der Wild Bunch Werbespot gefällt mir super. Noch besser als letztes Jahr der Eraser Spot.
Zum zweiten Spot passt die Stimme hervorragend.

Gefällt mir *daumenhoch*.


#9, RE: 2ter Spot online!
Geschrieben von AssAsSin am 21-Mar-02 um 18:10 Uhr

Toll.

Was haben wir von nem tollen Spot, wenn das Teil nicht fertig gebaut werden darf. Ich würde an der Stelle von WB mit der Werbung mal langsam machen und warten, bis das Gericht Pro-Tower entschieden hat. Sonst wird es wohl mehr als nur ein bissl negatives Feedback geben!


#10, RE: Werbespot auf MovieWorld-Guide.de
Geschrieben von wbmwfan am 21-Mar-02 um 19:24 Uhr

HI!

Sieht sehr gut aus der Spot. Da haben die Macher aber ganz schön in die Trick Kiste gegriffen um es so aussehen zu lassen als ob es in der MW gedreht wurde.

Gruß WBMWFAN


#11, Radio-Werbung
Geschrieben von timerix am 22-Mar-02 um 20:28 Uhr


Hallo zusammen,

auch im Radio wird kräftig die Werbetrommel gerührt. Hier der Spot.

Gruß Holger


#12, RE: Radio-Werbung
Geschrieben von mwOPSma am 22-Mar-02 um 21:35 Uhr

Was juckt mich das aldaa! Du bist zu blöd zu radio glotzen!

#13, RE: Radio-Werbung
Geschrieben von timerix am 22-Mar-02 um 23:02 Uhr


Oha, der (Möchtegern?)-Mitarbeiter-Honk des Jahres ist wieder erwacht.

>Was juckt mich das aldaa!

Dann solltest Du Dich mal dringend waschen, wenn Dich das juckt.

>Du bist zu blöd zu radio glotzen!

Gehe bitte am Montag zu Deinem Deutsch-Lehrer, lass den Satz mal inhaltlich und grammatikalisch richtig stellen, schreib Ihn dann nochmal hier rein, damit ich den auch verstehe. Danke.

Gruß Holger

Mist, mein Popcorn ist alle