Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Jan Rouven verhaftet...."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8407
Beitrag Nr. 8407, 6 Antworten
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6269 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
6. RE: Jan Rouven verhaftet....
22-Mar-16, 15:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

zumindest kann man objektiv sagen, dass es wohl keinen anderen Straftatsbestand gibt, der so einfach fälschbar ist und gleichzeitig so nachhaltige Folgen auch bei Einstellung des Verfahrens hat. Selbst wenn die Unschuld bewiesen würde (der berühmte "Freispruch erster Klasse") dürfte sich erst einmal keine große Bühne mehr finden lassen.

Daher hoffe ich, die Untersuchung ist präzise und berücksichtigt den ein oder anderen "Feind", den man in der Branche vermutlich automatisch hat.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Jan Rouven verhaftet...., Pete, 17-Mar-16, 14:35 Uhr, (0)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Bone, 17-Mar-16, 18:31 Uhr, (1)
      RE: Jan Rouven verhaftet...., Pete, 17-Mar-16, 18:48 Uhr, (2)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., BerndDasBrot, 18-Mar-16, 07:54 Uhr, (3)
      RE: Jan Rouven verhaftet...., BabyTeffan, 18-Mar-16, 08:13 Uhr, (4)
          RE: Jan Rouven verhaftet...., BerndDasBrot, 19-Mar-16, 09:21 Uhr, (5)
  RE: Jan Rouven verhaftet...., Alexadmin, 22-Mar-16, 15:06 Uhr, (6)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Pete, 07-Apr-16, 14:45 Uhr, (7)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., fabred, 15-Nov-16, 14:09 Uhr, (8)
      ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Pete, 17-Nov-16, 23:41 Uhr, (9)
          RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 18-Nov-16, 09:36 Uhr, (10)
              RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Pete, 18-Nov-16, 20:09 Uhr, (11)
                  RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 18-Nov-16, 20:48 Uhr, (12)
              RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, vestermike, 22-Nov-16, 02:09 Uhr, (13)
                  RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 22-Nov-16, 10:17 Uhr, (14)
                      RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Bone, 22-Nov-16, 19:17 Uhr, (15)
          ... und rudert wieder zurück!, vestermike, 10-Jul-17, 04:16 Uhr, (16)
   Das Urteil, BerndDasBrot, 01-Mar-19, 08:27 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum