Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Jan Rouven verhaftet...."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8407
Beitrag Nr. 8407, 10 Antworten
Kengadmin


 

9119 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
10. RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!
18-Nov-16, 09:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Letzte Bearbeitung am 18-Nov-16 um 10:00 Uhr ()
Damit dürfte er dann wohl auf dem Gipfel seiner Berühmtheit angekommen sein, das toppt sogar "Nachfolger von Siegfried und Roy". Allerdings anders, als er sich das wohl ursprünglich vorgestellt hat. Bislang war die Meldung in jedem Newsportal, welches ich unfreiwillig heute bislang aufgemacht habe, der Aufmacher.

Wobei ich zugeben muss, dass er für mich lange nicht so tief gesunken ist, wie wohl für viele andere. Und das sage ich, der in der Vergangenheit wenig gutes an seiner Arbeit gelassen hat (auch im persönlichen Gespräch), außer, dass er gut aussieht und das Bühnenbild schön ist.

Denn letztendlich ist das eine Neigung. Und für Neigungen kann niemand etwas. Die sucht man sich nicht aus. Nicht nur das, sondern Neigungen sind je nach Epoche auch sehr unterschiedlich bewertet. Wenn ich das richtig sehe, steht nicht im Raum, dass er es tatsächlich "praktiziert" hat. Natürlich unterstützt man mit dem Konsum von entsprechendem Porn die entsprechende "Industrie" und Ausbeutung von Opfern dahinter. Aus den Meldungen bislang kann ich noch nicht herauslesen, ob er sich für alle drei Anklagepunkte (also auch Verbreitung, und ob gewerblich oder "an Freunde") für umfassend schuldig bekannt hat. Allerdings halte ich den Konsum alleine lange nicht für die höchste Widerlichkeitsstufe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Jan Rouven verhaftet...., Pete, 17-Mar-16, 14:35 Uhr, (0)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Bone, 17-Mar-16, 18:31 Uhr, (1)
      RE: Jan Rouven verhaftet...., Pete, 17-Mar-16, 18:48 Uhr, (2)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., BerndDasBrot, 18-Mar-16, 07:54 Uhr, (3)
      RE: Jan Rouven verhaftet...., BabyTeffan, 18-Mar-16, 08:13 Uhr, (4)
          RE: Jan Rouven verhaftet...., BerndDasBrot, 19-Mar-16, 09:21 Uhr, (5)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Alexadmin, 22-Mar-16, 15:06 Uhr, (6)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., Pete, 07-Apr-16, 14:45 Uhr, (7)
   RE: Jan Rouven verhaftet...., fabred, 15-Nov-16, 14:09 Uhr, (8)
      ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Pete, 17-Nov-16, 23:41 Uhr, (9)
         RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 18-Nov-16, 09:36 Uhr, (10)
              RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Pete, 18-Nov-16, 20:09 Uhr, (11)
                  RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 18-Nov-16, 20:48 Uhr, (12)
              RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, vestermike, 22-Nov-16, 02:09 Uhr, (13)
                  RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Kengadmin, 22-Nov-16, 10:17 Uhr, (14)
                      RE: ....und er bekennt sich wohl schuldig!, Bone, 22-Nov-16, 19:17 Uhr, (15)
          ... und rudert wieder zurück!, vestermike, 10-Jul-17, 04:16 Uhr, (16)
   Das Urteil, BerndDasBrot, 01-Mar-19, 08:27 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum