Hallo zusammen, waren heute, 31.10. im Holiday Park. Hier mein facebookpost auf der Hóliday Park Seite, der die Situation des Tages beschreibt:
Lieber Holiday Park,
den Stress Test habt ihr leider nicht bestanden. Waren heute bei euch und es war irgendwann nur noch mit Galgenhumor auszuhalten.
Die Gastronomie war völlig überfordert. Eine planloses Essenszubereitung und Ausgabe mit Wartezeiten von einer Stunde im Restaurant. (Ein Junge, der nach Besteck für sein Schnitzel fragte bekam eine Kuchengabel ohne Messer weil nchts anderes da war ). Leeren Süßwarenständen, das man aber erst gesagt bekam nach dem man lange anstand, zwei überforderten Bratwurstgrillern, die die Glut nicht im Blick hatten,.... man kann diese Liste lange fortsetzen. Unprofessionalität an jeder Ecke. Habt ihr nur Aushilfskräfte? Die Mitarbeiter taten einem regelrecht leid und man wollte schon mit anpacken.
Auch die Fahrattraktionen hielten dem Stresstest nicht stand. EGF war öfter wegen technischen Gründen außer Betrieb. Am Abend standen wir über 1,5 Stunden in sky scream um dann kurz vor dem Einstieg umzukehren weil die Bahn wegen technischen Gründen bis auf weiteres nicht lief und alle wieder zum Ausgang raus mussten. (Der Ride OP war sichtlich unzufrieden mit der Sache). Eine Person neben uns meinte, dass auch der Wicky Splash seine Auszeiten hatte. Was ist da los?
Das Beste am Schluss: im Infocenter meine Frage "haben sie Feedbackbögen?" die Antwort der Mitarbeiterin: "Nein, aber ich gebe ihnen unsere emailadresse, wo sie sich beschweren können".
Wir finden den Holiday Park super. Aber das heute war unprofessionell und unorganisiert. Man kann ja mehr Besucher haben als geplant, es ist aber nicht ganz unwahrscheinlich bei intensiver Werbung und guter Wetterprognose. Und wenn es dann voll wird, muss das System funktionieren. Das tut es aber nur, wenn Profis am Werk sind.
In diesem Sinne, bringt es hinter euch und erholt euch bis zur neuen Saison.
Jesus is life, the rest are
just details!