Pressemitteilung Universal Orlando:Druckfrische Broschüre macht Lust auf Urlaub
Universal Orlando hat eine brandaktuelle Broschüre in deutscher Sprache auf den Markt gebracht. Das Urlaubsziel im Herzen des Sonnenstaates Florida mit den technisch ausgereiftesten Top-Themenparks zu den Kinohits von heute und morgen zeigt in der handlichen 20-Seiten-Broschüre wieder einmal, warum es als Spaß-Mekka für Jung und Alt gilt: zwei komplette Themenparks, drei Hotels und ein umfangreicher Vergnügungskomplex bilden ein Universum der Unterhaltung, das seinesgleichen sucht.
Der renommierte Reiseführer Fodor's Guide bezeichnet die Universal Studios zu Recht als den "besten Themenpark der Welt". Hier und auf den "Islands of Adventure" gleich nebenan werden die Helden aus Filmen, Comics und Kinderbüchern zum Leben erweckt. "3-D" ist hier nicht bloß ein Effekt, sondern bedeutet: dabeisein und mitmachen - in futuristischen Raumschiffen und altertümlichen Pyramiden, zwischen Drachen, Dinosauriern und fliegenden Einhörnern, Seite an Seite mit den Marvel-Superhelden oder bei den wunderlichen Wesen des Dr. Seuss, auf hoher See mit Popeye und Sindbad oder in den Bergen mit Dudley Do-Right.
In der neuen Broschüre werden alle Angebote des Universal Orlando Resort ausführlich beschrieben - kaum vorstellbar, dass man nach der Lektüre keine Lust auf einen vergnüglichen Urlaub in diesem sonnenverwöhnten Freizeitparadies bekommt. Die Broschüre ist aber weitaus mehr als nur ein Appetitmacher: Sie enthält auch detaillierte Pl=E4ne der Parks mit allen Attraktionen und den wichtigsten Informationen dazu - etwa über Eignung für Kleinkinder und geh- oder hörbehinderte Gäste. Man kann also schon ganz konkret planen und sieht auch gleich, warum man sich für Universal mehr als nur einen oder zwei Tage Zeit nehmen sollte.
Die völlig überarbeitete Neuauflage der deutschen Broschüre war notwendig geworden, um mit der rasanten Entwicklung des Resorts Schritt zu halten - denn die aufregenden Abenteuerfahrten in Universal Orlando sind immer auf der Höe der Zeit und haben einen Bezug zum aktuellen Kinoprogramm: von Ein Kater macht Theater (deutscher Kinostart: April 2004) über Shrek 2 (Juli 2004) und Die Mumie 3 (Mitte 2004) bis Spider-Man 2 (zweite Jahreshäfte). Viele der Attraktionen der Universal Studios basieren zudem auf geradezu zeitlosen Kassenschlagern, die schon Generationen von Kinogängern erfreut haben und noch erfreuen werden: E.T. der Außerirdische, Der weiße Hai, Zurück in die Zukunft, Twister, Terminator, Men in Black und viele andere.
Die neue Broschüre von Universal Orlando kann kostenlos angefordert werden bei: Universal Orlando, c/o sales & more, Lauterenstraße 37, 55116 Mainz, Telefon +49 6131 62774-75, Telefax +49 6131 62774-76 oder durch eMail-Anfrage an universal@sales-more.de.
Coastershop