Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1471
Beitrag Nr. 1471
DragonKhan


 
Mitglied seit 7-Aug-03
1012 Beiträge
 
eMail senden DragonKhan Private Nachricht senden an DragonKhan Freundesliste ICQ
DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB)
03-Jun-04, 19:10 Uhr ()

Cedar Point - America's Rockin' Roller Coast!
A DragonKhan Trip Report


Anmerkung:
Die Bilder passen oft zeitlich nicht zu meinem erzaehlten und sollten einfach als optische Hilfe dienen. Ausserdem entschuldige ich mich fuer die oft schlechte Qualitaet. Das Wetter erlaubte keine wirklich guten Fotos.
Viel Spass!


The Arrival

Am 8. Mai war ich endlich mit der Schule fertig und hatte noch knapp eine Woche Zeit bis mein Flieger nach Hause flog. Da ich bei einer Kollegin im Norden von Indiana diese Woche verbrachte, nutzte ich diese Zeit um einmal wieder in den Cedar Point zu fahren. Natuerlich auch wegen Top Thrill Dragster aber vorallem um wieder mit meinem Liebling, der Millennium Force, zu fahren.
Diess war die erste Woche in dem der Park aufmachte, und da die meissten noch Schule hatte erhoffte ich mir ein sehr leeren Park. Das Wetter war zwar nicht sehr vielversprechend, aber ich vertraute mich wieder auf meinen Sonnenglueck dass sich in den letzten Jahren bewaerte.
Nach knapp 3 Stunden Autofahrt kammen wir auch an. Es war warm, aber aeusserst nebelig. Die Skyline vom Park war daddurch aeusserst interessant da so ziemlich alles endlos in die Wolken
reichen zu schien.


Welcome to America's Rockin' Roller Coast!

Nach zahlen der doch sehr teuren Parkgebuehr von $8.00 freute ich mich zu sehen dass der Parkplatz extrem leer war. Gerade mal die erste Reihe war gefuellt und dass schon eine Stunde nach Parkoeffnung.
Ausser Raptor und Wicked Twister sah man an Coastern nicht gerade viel. Dder Nebel versteckte alles. Irgentwie unhemlich. Dass tat aber meine Freude keinen Abbruch. Schnell ein 2-Tages Ticket fuer ganze $68.00 gekauft und rein in das Geschehen. Ich bin drin!!!




The 1st Day

Da der Park so extrem leer war habe ich es gemuetlich genommen und bin anstatt zu MF oder TTD zu rennen erstmal zu Raptor welcher nicht unweit vom Eingang liegt.


Raptor
Schon kaum in der Station merkte ich einmal wieder warum Cedar Fair so einen guten Ruf hat. die Warteschlange fuellt nicht einmal alle Reihen in der Station, und trotzdem werden alle 3 Zuege benutzt. Ohne nur eine Sekunde zu warten ist man auf dem Zug, der in meinem Falle halt leider etwas leer war. aber was solls. Es konnte losgehen!
Raptor laeuft fuer seine 10 Jahre noch extrem sanft. Resultat der gute Pflege nehme ich an. Die Action faengt schon beim First Drop an welcher immer noch einer meiner Liebsten Drops ist. Das Ausschwingen zum Hauptweg ist genial. Von da an geht es schlagartig weiter. Die einzige Pause ist die Blockbremse welche allerding nicht einmal greift. Alles in allem eindeutig einer der besten Coaster die der Park zu bieten hat. Gross, schnell und intensiv. Sehr schoen! Zwar steht er mehr oder weniger eher kalt da und ohne jegliches Theming, dafuer gibt es aber sehr viele schoene Fotomoeglichkeiten.
8 / 10


Raptor - Rules The Sky!


Der Loop


Das hintere Ende nach der Zero-G-Roll


Die sehr heftige Cobra Roll


In den ersten Wingover


Wieder zurueck in das heftige Finale


Kurz darrauf ging es zu dem hinter Raptor versteckten Blue Streak. Dem aeltesten Coaster im Park.


Blue Streak
Bei der altem Dame war noch weniger los. Schlussendlich hatten ich und meine Begleitung den Zug fuer uns alleine. Schade eigentlich da doch gerade hier ein voller Zug der Airtime hilft. aber ich wurde dennoch nicht entaeuscht. Zwar ist der Coaster sehr kurz, aber die Airtime hat es in sich. Man wird regelrecht aus dem Sitz rausgeschossen. So muss ein Woodie sein. Wild! Der einzige Nachteil ist die Laenge.
7 / 10


Das gesammte Layout vom First Drop aus


Langsam legte sich der Nebel und ich konnte einen Teil des Lifthill der MF erkennen. Zu dieser ging es dann auch langsam. Auf dem weg dorthing sieht man auch warum Cedar point oft als Beton wueste abgestempelt wird. Gerade der Hauptweg ist sehr weit gestalted. Bei so einem leeren Park faellt das natuerlich auf. Allerdings muss man sagen dass der Park dennoch sehr schoen gepflegt ist. Sehr sauber und die Gruenanlagen sind sehr schoen. Um Fussweg zu sparen huepfen wir auf den Skyride welcher entlang des Hauptwegs laeuft. Sehr kurz, sehr langsam aber sehr angenehm.


Ueberall Schienen

Bevor ich endlich wieder in meine MF einsteigen kann entschieden wir uns aber schnell auf die Wildcat zu huepfen welches dieses Jahr in sehr grellen Farben neu gestrichen wurde.


Wildcat
Was soll man hier noch sagen? Klassische Schwarzkopf Wildcat. Neue Farben. Ausserst gut in Schuss und jede Menge Fun! Jeder Park sollte eine haben!
7 / 10


Ein klassischer Schwarzkopf halt


Aussicht auf die "schoene blaue"


Der First Drop


Gleich nebendran steht der Iron Dragon. Ein Arrow Suspended Coaster der diese Saison auch neu gestrichen wurde. Allerdings in absolut graesslichen Farben. Da ich von der Fahrt nicht sehr viel halte liessen wir sie erst mal aus und machten uns zur Millennium Force.


Millennium Force
Vor der Fahrt machte ich mir Gedanken ob sie wieder so gut sein wird wie bei meinem letzten Besuch. Ich liebte sie und sie haelt sich seit dann bei mir auf der #1. Nicht mal die EGF konnte sie dort verdraengen. Wird das heute so bleiben? Ich werde sehen.
Zum ersten mal am Tag haben wir eine Warteschlange gesehen. Diese war allerdings minimal und nach 15 Minuten waren wir drin. Dort hat man dann auch gemerkt warum die Abfertigung so extrem langsam ist. Wie auf vielen Foren schon heftigst diskutiert worden ist hat CP bei MF neue Gurte eingefuert, bzw. eine neue Regelung. Es muss mindestens 1 inch von Gurt hinter der Schnalle zu sehen sein. Diess wurde wegen den vielen Intamin Unfaellen in letzter Zeit eingefuert. Die schon vorher sehr engen Gurte wurden damit noch einmal kuerzer. Im Durchschnitt mussten etwa 2 Personen den Zug verlassen. Personen die nicht dick sind, aber nur kraeftigt gebaut. Ein Fussballspieler zum Beispiel mit muskuloesen Beinen kann hier nicht mehr mitfahren. Schwachsinn in meiner Meinung da ich nicht sehe wie diese Regelung die Sicherheit verbessert. Die Stimmung in der Station war natuerlich alles andere als gut, aber ich liess es mir nicht nehmen in der ersten Reihe Platz zu nehmen.
Endlich sass ich wieder drin. Vor diesem riessigen blauen Lifthill. Langsam geht es hoch und beschleunigt heftig. Hier merkt man deutlich wie schnell diesser Lift ist. Deutlich schneller als der bei der EGF. Im nu ist man oben an der Kuppe und beugt sich langsam nach vorne. Haende auf, nach vorne liegen und sich in das nichts Stuerzen. Steiler und steiler geht es runter mit einer herrlichen leichten Airtime. Dann geht es in den ersten Overbanked Turn. 122 Grad ist dieser gekippt. Es ist wie fliegen. Es gibt keine starken G-Kraefte, einfach nur Speed und Hoehe. Aber der Speed kommt erst noch. Aus dem Turn taucht man in richtung Boden und liegt sich fast komplett auf die Seite bevor es mit 90mph durch den Tunnel geht. Es folgt der erste Airtime Huegel. Keine EGF Airtime. Dafuer schoen lange und mit einer genialen Aussicht von ueber 200 fuss. Auf der Insel werden in hoher Geschwindigkeit zwei weitere Turns absolviert bevor es nach nocheinmal Airtime in den zweiten Tunnel mit Onride Kamera geht. Ueber einen flachen Huegel direkt neben der Station gibt es nochmal schoene leichte Airtime bevor es mit dem letzten Turn in die Bremse geht. Wahnsinn!
Millennium Force ist und bleibt meine #1. Sie ist nicht intensiv und bieted nicht viel Airtime. Das Layout mag vielleicht auch etwas einfallslos sein. Aber fuer mich ist die Fahrt ein Traum. Alles was hier zaehlt ist Speed. Da gibt es keine einzige Bremse dazwischen di den Zug bremsen koennte. Eine unglaublich sanfte Fahrt welche sich in der ersten Reihe wie fliegen anfuehlt. Das kombiniert mit den Tunnels und der leichten floating Airtime gibt mir alles was ich fuer meine #1 brauche!
10 / 10


So lang und doch so kurz


Der endlose First Drop


AAAAAAAAABGEEEEEEEEEEEEDAAAAAAAAAAAAA


Wie fliegen...


Hinter den Baeumen...


Speeeeeeeeeeeed


Die Insel


Da huscht der Zug vorbei mit ueber 70mph


Ein Traum!


Ich kam von der Station runter mit einem breiten Grinsen. Nach so einer Fahr konnte ich nicht anders. Mantis nebendran liessen wir erstmal aus und machten uns durch die Westernstadt. Hier ist auch nichts mehr von Betonwueste zu sehen. Alles ist sehr schoen angelegt und hat eine entspannende Atmosphaere.


Meine Begleitung

Kurz nachher finded man sich in dem Bereich der Wasserfahrten. Sie waren zwar allessamt offen, aber fuer uns war es zu kalt. Stattdesen gingen wir zum hinteren Bereich des Parks wo auch der Riessenwoodie Mean Streak vorzufinden ist.


Mean Streak
Dieser Coaster hat wahrlich kein gutes Image, und ich kann dieses leider nur bestaetigen. Der ganze Coaster sieht zwar sehr gut aus, ist er aber leider nicht. Das einzig positive dass ich dem Coaster abgewinnen kann ist die Laenge. Fast 2 Minuten faehrt man. Allerdings ist die Fahrt extrem langweilig. Viel zu viele langsame Kurven, uninteressante Drops, null Airtime und uebelst rauhe Fahrt. Nein Danke, den Platz koennte man fuer etwas besseres nutzen!
3 / 10


Brennholz


Nach dieser zu erwarteten Enttaeuschung gingen wir erst einmal etwas essen. Da ich beim letzten Bessuch recht gute Erwartungen gemacht habe, habe ich mir in der Hinsicht keine grosse Sorgen gemacht. Allerdings wurde ich auch dort wieder entaeuscht. Essen war teuer, kalt und brauchte lang bis es fertig war. Ich hoffe das wuerde sich noch aendern. Gegessen haben wir in der naehe vom Cedar Creek Mine Ride. Eine eigentlich ganz schoene Ecke mit vielen Baeumen. Auch eine schoene Oltimer Fahrt gibt es hier neben der Baumstammrutsche. Inklusive "Hindernissen".


Zum Glueck gibt es Bremsen in den Fahrzeugen

Waerend dem Essen ist uns aufgefallen dass laengere Zeit nie ein Zug auf TTD fuhr den man von hier aus gut sah. War natuerlich nicht schoen, aber wir hofften. Da der Cedar Creek Mine Ride gleich nebenan war haben wir uns eine Fahr auf diesem gegoennt.


Cedar Creek Mine Ride
Ein typischer Arrow Mine Train. Jeder Park muss ja einen haben. Den im Cedar Point finde ich allerdings eher entaeuschend. In einem Mine Train erwarted man halt Tunnels oder wenigstens eine Fahrt durch Baeume, aber beides hat man hier nicht. Der ganze Coaster steht sehr frei. Action gibt es kaum und die Fahrt ist eher langweilig und zudem unangenehm. Aber Kindern koennte es Spass machen.
4 / 10


Weiter ging es Richtung TTD um nachzuschauen was los ist. Auf dem Weg dorthin kamen wir an Magnum XL-200 vorbei welcher mir irgentwie total entfallen war. Natuerlich sind wir auch dort schnell reingehuepft. Wartezeiten wieder 0.


Magnum XL-200
Von vielen wird dieser Klassiker noch immer als bester Coaster der Welt angesehen. Das Layout ist sehr simpel. Zwei grosse Huegel, Bretzel Turnaround und jede Menge kleiner Bunny Hops. Sieben glaube ich. Bei meinem letzten Besuch fand ich den Coaster nicht so atemberaubend, allerdings war diese Fahrt deutlich anders. Nach dem zweite Huegel, welcher uebrigens eine herrliche Aussicht bieted, geht es in einen Tunnel und die Fahrt wurde extrem unsanft. Meinen Ruecken hat es so sehr zusammengestaucht dass es fuer ein paar Sekunden hoellisch schmerzte. Zum Glueck war der Turnaround eher langsam. Dann ging es aber erst richtig los. Ich weiss nicht was war aber der Zug fuhr mir so einem Speed in die kleinen Huegel rein dass die Airtime einfach nur extrem war. Man wurde regelrecht rausgeschossen, und im Tunnel ist das besonders heftig. Nach der Fahrt konnte ich nur noch eines sagen. Wow war das heftig! solche Airtime hatte ich noch nie erlebt. Ich fragte mich ob die Bremsen im Tunnel nicht gegriffen haben oder so, leider blieb es bei der einen Fahrt weil sie am naechsten Tag defekt war. Einzige Minuspunkte: Extrem unsaft und uninteressantes Layout.
7 / 10


Der Klassiker


Weiter ging es Richtung TTD. vorbei an Gemini welchen wir ausliessen. Wie zu erwarten war TTD defekt. Allerdings sah es ganz vielversprechend aus. Also machten wir uns rueber zum Corkscrew um auch diese Fahrt hinter uns zu bringen.


Corkscrew
Wohl einer der fotogensten Coaster im Park, und auch dieser wurde neu gestrichen. Allerdings in der gleichen Farbe. Ein herrlich grelles blau. die Fahrt an sich ist nichts spezielles. Drop, Huegel mit Airtime, Loop und dann den doppelten Korkenzieher. Ich liebe die alten Arrow Zuege, aber der Coaster ist dennoch zu unsanft fuer mich.
6 / 10


Sieht einfach gut aus


Im Korkenzieher


TTD war immer noch zu, also entschieden wir uns nocheinmal mit der wildcat und Millennium Force zu fahren. Ausserdem fuhren wir dann gleich noch mit dem Iron Dragon da dieser ja vis-a-vis von der Wildcat steht.


Iron Dragon
Wie ich schon sagte wurde auch Iron Dragon neu gestrichen. Allerdings in Farben die absolut haesslich sind. "Um besser zu TTD zu passen" sagen sie. Ich frage mich nur warum.
Die Fahrt an sich ist auch nicht besser. Ein langweiliges hin und her Geschwinge im Wald. Jediglich das Ende hat etwas Action und macht Spass, aber sonst... Nein Danke.
3 / 10


Das Finale


Waehrend der Fahrt vernahm ich ein lautes *mmmmmmmmmmrrrrrrrrrrrrr* Geraeusch. Ich schaute mich schnell um und sah dass TTD in Betrieb war. Natuerlich sind wir gleich rueber, man weiss ja nie wann das Ding wieder defekt ist. Zum zweiten mal am ganzen Tag musste wir anstehen, aber mir war das sogar mehr als Recht.


Top Thrill Dragster
Um dieses Ding reded ja die Welt. Umso mehr freut ich mich damit zu fahren koennen. Meine Anspannung war gross. Eindruecklich ist sie ja, diese Maschiene. Diese Geraeusch beim Abschuss ist fast schon gespenstisch. Und wie sehr das Ding abgeht laesst sich nur schlecht nachvollziehen. Rot-Gruen-Weg, so einfach ist das.
Fuer meine erste Fahrt stieg ich im zweiten Zug in die erste Reihe ein. Knapp 20 Minuten stand ich fuer diese an. Mein Zug und der vor mir rollten langsam nach vorne. Es dauert nicht lange und der Zug vor mir wird abgeschossen waerend wir in unserem auf unser Signal warten. In dem Moment wird es einem schon etwas komisch wen man sieht wie schnell der Zug da lossausst.
Jetzt ist aber unser Zug dran. Wir rollen in Position. Motorengeraeusche sind zu hoehren. Die "Pre-Stage" Ampel leuchted auf. "Keep Arms down, head back and hold on" ist zu hohren". Die Ampel schalted auf "Stage". Der Zug ist eingehakt und wir rollen leicht rueckwaerts. Die Ampel geht an. In Sekundenbruchteilen: Rot-Rot-Rot-Gruen und VROOOOOOOOOMMMM!!!
Ein Wahnsinns Beschleunigung ist zu spueren. Meine Arme gehen hoch und bleiben da. Wen ich wollte sie koennten nicht mehr runter. Die Beschleunigung laesst nicht nach. Immer mehr haut dieses Ding rein und die Haut verzieht sich total. Innerhalb von 4 Sekunden haben wir 120mph erreicht und man spuert einen kleinen Vorwaertsruck. Die Beschleunigung hat nachgelassen. aber jetzt geht es hoch. und bevor ich wusste was los ist waren wir oben. Viel Zeit hatte ich nicht. Alles an was ich mich noch erinnern kann ist wie ich Millennium Force sah. UNTER uns! Man wird regelrecht ueber den Huegel geschossen. Der Blick in die Spirale abwaerts ist unreal, aber bevor man nachdenken kann ist man schon durch und die Bremsen verlangsamen die Fahrt sanft.
Ein Thrill der nicht zu toppen ist, in der Tat. Mir blieb die Spucke weg. Zum einem weil es einfach heftig ist, zum anderen weil ich mich kaum daran erinnern konnte was passierte.
In den spaeteren Fahrten die ich gemacht habe bekommt man noch mehr mit weil es nichts neues ist. Allerdings wird der Coaster dann auch schon langweilig. Der Thrill ist enorm, das war es dann aber auch schon. Viel mehr hat TTD leider nicht zu bieten. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Meinung:
-Extremer Thrill
-Viel zu kurz
-Kein "Fun-Faktor"
-Nur erste Fahrt wirklich super
-Kaum "Ich will nochmal" Reiz
-Theming ist gut gelungen
-Sehr gute Abfertigung
Alles in allem hat TTD nur eines: Thrill. Fuer mich braucht ein Coaster aber noch viel mehr. Daher leider nur:
7 / 10


Top Thrill Dragster


Vrooooooom!


Schnell, schneller, am schnellsten


"It's a blur"


Hoch geht es


Sehr hoch!


Airtime 420 high!


Und wieder runter


Durch die Spirale


Weeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


The world's fastest!


Nach diesen zwei TTD Fahrten war der Tag auch fast schon zu Ende. Wir fuhren nocheinmal mit Raptor und suchten ein Hotel in Sandusky. Morgen wird der Rest gemacht!




The 2nd Day

Heute wollten wir vor allem die Coaster machen die wir gestern verpasst haben. Also ging es zuerst zu dem anderen Coaster den ich bisher nocht nichfahren konnte. Wicked Twister! Und gleich darrauf noch schnell Disaster Transport.



Wicked Twister
Auf WT freut ich mich besonders weil ich die Intamin Impulse seit V2 im SFGAm einfach klasse finde. Angelegt ist WT sehr schoen. Direkt am Strand. Dieses gift-gelb passt so richtig. Den Groessenunterschied zu den Standart Impulse merkt man kaum. Leider auch nicht gross von der Fahrt her. Meine erste Fahrt machte ich ihm allgemein beliebtesten Sitz. Zweitletzte Reihe rechts. Von dort aus sieht man direkt Richtung Boden wen man in der hinteren Spiral drin haengt. Wie zu erwarten ist die Fahrt sehr intensiv. Mehr als zwei Fahrten hintereinander koennte ich nicht vertragen.
Die extra Spirale am hinteren Ende macht zwar Spass, dennoch muss ich sagen dass mir die Bremse bei den Standart Impulse besser gefaellt. Schade eigentlich. Dennoch:
8 / 10


Abschuss


Schnell ist sie!


Und ab in den blauen Himmel


Ja, es war leer


Disaster Transport
Disaster Transport ist eine Indoor Intamin Bobbahn welche eine schieflaufende Auslieferung nach Alaska simulieren soll. Fuer viele ist dieser Coaster Zeitverschwendung, mir macht er Spass. Das Theming ist zwar mehr verkonnt als gekonnt, aber immerhin.
6 / 10


Lift von oben


"Schrottplatz" Theming


Kurz, aber flotte Kurven


Dannach ging es wieder Richtung Top Thrill Dragster auf dem wir wieder zwei Fahrten taetigten. auch der Power Tower nebendran musste gefahren werden. Nichts spezielles. Grosser S&S Tower halt. die kleinen sind besser.


Power tower & TTD

Eigentlich wollte wir nochmal auf Magnum, aber diesser war leider defekt. Den ganzen Tag. Also troesteten wir uns mit Gemini.



Gemini
Eigentlich ist dieser ehemalige Hoehenrekordhalter ja ein super Coaster, wen nicht nur eine Seite in Betrieb waere. Genau der duelling Aspekt macht Gemini so klasse. Nur eine Spur alleine ist da schon weniger spassig, aber immer noch sehr gut. Klasse Drops mit guten Ueberraschungen und reichlich Airtime. Nur etwas sanfter koennte sie sein.
6 (7 fuer beide Spuren) / 10


Viel fehlte uns jetzt nicht mehr. Nur Mantis musste noch gefahren werden, sowie ein paar mehr Runden auf MF. Auf dem Weg dorthing kamen wir wieder an den Wasserfahrten vorbei. Da es heute deutlich waermer wurde fuhren wir. So nass werden wir schon nicht werden dachten wir. Tja, dachten wir.
Unser Bott wurde prall mit 12 Leuten vollgepackt. Das alleine reichte schon fuer gute Spritzer. Sollte das schon alles ein? Nein, natuerlich nicht. Wir sind ja hier in Amerika, da gibt es wie ueberall auch Wasserfaelle. Mit einem Unterschied. Man faehrt direkt unten durch!


Da kommt Freude auf


Tja, wen sie sagen "You'll get soaked!", dann meinen sies!


Die Uebeltaeter!


Frisch aus der Waschanlage

Jetzt hiess es logischerweisse ersteinmal trocknen. Zum Glueck war es doch schoen warm. Mantis liessen wir erst mal aus und fuhren eine Runde auf der Eisenbahn welche von einer echten Dampflok betrieben wird. Sehr schoen. Dannach ging es endlich auf die Gottesanbetterin...


Gaense ueberall


Mantis
Mantis wurde in der letzten Saison frisch gestrichen und laeuft seitdem wieder schoen sanft. Als Stand-Up Fan gefallen mir besonders die Kurven gegen Ende gut. Trotzdem, Chang ist besser.
7 / 10


First Drop


Loop


Aus dem Loop herraus


Der geniale Dive Loop


Mit Mantis haben wir dann so ziemlich alles geschafft. Der Tag endete mit einigen Fahrten auf jedem Coaster bevor es ca. 2 Stunden vor Park Schliessung nach Hause ging.




Conclusion

Ein Tag wie erwarted. Nach Cedar Point ist man einfach total geschafft. Erhohlung sucht man hier vergebens, dafuer kriegt man massig an Action. Wir haben unsere beiden Tage perfekt ausgesucht. Warmes Wetter und Wartezeiten nur bei TTD und MF. Hier mal eine kurze Zusammenfassung des Parks:

- Viele 1A Coaster
- Grossartige Auswahl an Attraktionen
- Teuer!
- Bedrueckende Atmosphaere (viel Beton)
- Sehr freundliches Personal
- Grossartige Leistungen der Ride-Ops
- Gute Kapazitaeten
- Sehr sauber
- Gepflegte Gruenflaechen

Alles in allem ein sehr guter Park mit ein paar Macken die bei diesser Groesse nicht zu vermeiden sind. Nur Taschengeld sollte man sich EINIGES auf die Seite legen!


So, das wars dann auch. Ich hoffe das wir nicht zu lang.
Morgen wird mein Bericht ueber Holiday World online gestellt. Freut euch da schon mal drauf.
Ich hoffe es war relativ kurzweilig zu lesen


Ich...


...meine Begleitung Fern...


...und America's Rockin' Roller Coast Cedar Point!


The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon der MF liebt Khan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB), DragonKhan, 03-Jun-04, 19:10 Uhr, (0)
  RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB), SoftwareFailure, 03-Jun-04, 20:34 Uhr, (1)
     RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB), WP, 04-Jun-04, 10:55 Uhr, (4)
  RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB), Tim Iser, 03-Jun-04, 22:09 Uhr, (2)
  RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB), Coasterboy, 03-Jun-04, 23:03 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SoftwareFailure


 

1900 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
1. RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB)
03-Jun-04, 20:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Mantis wurde in der letzten Saison frisch gestrichen und laeuft seitdem wieder schoen
>sanft.

Na wenn das so einfach ist, sollten die bei uns mal die Vekomas neu streichen

Spaß beiseite: Schöner Bericht!

Gruß

Andreas

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4338 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
4. RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB)
04-Jun-04, 10:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Schöner ausführlicher Bericht - Danke

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
2. RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB)
03-Jun-04, 22:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Schöne Fotos, kleine Ladezeiten, gute Texte. Dann noch ohne Posersprache und der Bericht wäre perfekt.

9/10 Punkten


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
3. RE: DragonKhan im Cedar Point - 11. & 12. Mai (2.5MB)
03-Jun-04, 23:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dankeschön, ein 1-A Bericht. Und sehr stimmige Fotos. Top!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum