Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fort Fear Horrorland 2014"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 435
Beitrag Nr. 435, 1 Antworten
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: Fort Fear Horrorland 2014
30-Okt-14, 02:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich gehe mit Deiner Meinung ziemlich konform - gerade was das Thema "Wald" angeht. Auch ich fand ihn im meinem ersten Jahr am besten mit der weit entfernten Wippe, der auf einer Schaukel aus den Büschen kommenden Doll, den tollen Soundeffekten. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre ein Actor, der einfach nur etwas entfernt in den Büschen sitzt und diese bei schöner Geräuschuntermalung mit Fäden bewegt (so als ob sich etwas auf den Besucher zubewegt) weitaus spannungsvoller als ein "Monster", das mir auf dem Weg begegnet. Subtilität war ja immer die große Stärke des Events - mitten in die Fresse kann jeder!

Auch bin ich ja ein große Freund der "Tiefe des Waldes" - die ist leider wieder etwas zu kurz gekommen, da hast Du Recht. Das Gefühl, mehr oder weniger alleine in dem finsteren Gehölz umherzuirren, während um einen herum seltsame Dinge passieren, ist imho beklemmender und wird dem grandiosen Setting gerechter. Ich würde mir wirklich sehr wünschen, wenn man hier wieder "back to the roots" gehen würde - wobei die aktuelle Version natürlich auch eine Reaktion auf das Besucherfeedback sein kann. Was uns beiden gefällt, muss ja nicht massenkompatibel sein

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Fort Fear Horrorland 2014, Kengadmin, 29-Okt-14, 20:53 Uhr, (0)
  RE: Fort Fear Horrorland 2014, vestermike, 30-Okt-14, 02:05 Uhr, (1)
      RE: Fort Fear Horrorland 2014, Shrek, 30-Okt-14, 12:49 Uhr, (2)
   RE: Fort Fear Horrorland 2014, ALeXX, 31-Okt-14, 13:57 Uhr, (3)
      RE: Fort Fear Horrorland 2014, vestermike, 31-Okt-14, 23:04 Uhr, (4)
          RE: Fort Fear Horrorland 2014, Alexadmin, 01-Nov-14, 02:52 Uhr, (5)
          RE: Fort Fear Horrorland 2014, ALeXX, 01-Nov-14, 10:52 Uhr, (6)
              RE: Fort Fear Horrorland 2014, vestermike, 01-Nov-14, 12:24 Uhr, (7)
                  RE: Fort Fear Horrorland 2014, ALeXX, 01-Nov-14, 13:11 Uhr, (8)
                      RE: Fort Fear Horrorland 2014, vestermike, 02-Nov-14, 00:17 Uhr, (9)
                          RE: Fort Fear Horrorland 2014, BabyTeffan, 02-Nov-14, 00:25 Uhr, (10)
                              RE: Fort Fear Horrorland 2014, Bends, 04-Nov-14, 12:52 Uhr, (13)
                          RE: Fort Fear Horrorland 2014, ALeXX, 02-Nov-14, 09:40 Uhr, (11)
   RE: Fort Fear Horrorland 2014, MarcelR, 02-Nov-14, 21:27 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum