Hallo,Das es Probleme mit der Planung gab, kann man auch sehr schön an diesem Video und den roten Markierungen in der Ecke am Ende sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=DyWQSRu6qiY&feature=player_embedded
Es scheint, als ob wirklich noch die ein oder andere Ecke herausgenommen werden muss.
Jedoch ist die Nachricht mit den "Test-Dummys" typisch für das Marketingverhalten des Parks, daher würde ich diesem nicht trauen. Die Test-Dummys die vom Park verwendet werden sehen normalerweise anders aus. Die Puppen aus dem Artikel sehen sehr stark nach den Puppen aus, die im "Saw alive" Maze verwendet werden und nun einfach nur aus Marketingzwecken in den Sitzen platziert wurden.
Und diese Art Marketing scheint zu funktionieren. Grade hier in der UK hatte diese Meldung ein großes Aufsehen erzeugt. Speziell die junge Zielgruppe des Parks steht auf solche Meldungen, da es dem Ride einen extra Kick verpasst und Ihn "gefährlicher" erscheinen lässt. Ich habe bereits von vielen Engländern gehört, das dies den Ride nur interessanter macht. England ist aus Marketingsicht ein komisches Volk.
Für "Saw alive" wurden damals freiwillige gesucht, die Urin-Proben abgeben um damit die Duftnote für das Maze zu erstellen und bei "Storm Surge" wurde damals vermeldet das die Bauarbeiten abgebrochen werden mussten, da das Baugelände von Geistern heimgesucht wurde.
Alles in allem scheint dies also mal wieder nur ein Marketinggag des Parks zu sein.
Gruß,
Michael
Frau Holle lebt!