Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Lichtraumprofil EuroMir"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1729
Beitrag Nr. 1729, 0 Antworten
Imagineer
Mitglied seit 14-Apr-04
129 Beiträge
 
eMail senden Imagineer Private Nachricht senden an Imagineer Freundesliste
Lichtraumprofil EuroMir
07-Okt-08, 23:12 Uhr ()
Möglicherweise gehört dieser Bericht in die Kategorie "Tagesberichte und Fotoserien". Dennoch habe ich mich entschieden, ihn - aufgrund des aus meiner Sicht brisanten Inhalts - hier zu posten.

Ich durfte am vergangenen Montag im Europapark den Horror meines Lebens erleben. Das lag aber nicht an einer Halloween-Show oder -Deko, vielmehr wurde die Fahrt auf der EuroMir zum Horror. Als regelmässiger Coasterfahrer habe ich – natürlich – von Anfang bis Ende der Fahrt meine Hände nach oben gestreckt. Im (soweit ich mich erinnere) letzten „Tunnel“ hat meine Hand etwas gestreift.
Es tat höllisch weh, kann aber realistisch betrachtet nur etwas „Kleines“ gewesen sein, sonst würde meine Hand wohl nicht mehr an meinem Arm hängen. Ich meinerseits war immer der Ansicht, das Lichtraumprofil müsste über Ausmasse verfügen, die so etwas unmöglich machen, selbst wenn bei jedem Coaster gewarnt wird, man solle Hände und Füsse innerhalb des Wagens behalten.

Weiss jemand von Euch von gleichartigen Problemen, oder hat solche Erlebnisse schon gehabt (im EP oder woanders)?

Imagineer

PS: Letzter Wagen des Zugs, rückwärts, in Fahrtrichtung gesehen linker Platz, Körpergrösse 1,83m.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Lichtraumprofil EuroMir, Imagineer, 07-Okt-08, 23:12 Uhr, (0)
   RE: Lichtraumprofil EuroMir, Roadrunner, 07-Okt-08, 23:36 Uhr, (1)
      RE: Lichtraumprofil EuroMir, Tyker, 08-Okt-08, 10:17 Uhr, (6)
          RE: Lichtraumprofil EuroMir, Roadrunner, 08-Okt-08, 10:27 Uhr, (7)
              RE: Lichtraumprofil EuroMir, Tyker, 08-Okt-08, 10:43 Uhr, (8)
   RE: Lichtraumprofil EuroMir, The Knowledgemoderator, 07-Okt-08, 23:47 Uhr, (2)
      RE: Lichtraumprofil EuroMir, MarcelR, 08-Okt-08, 07:49 Uhr, (3)
          RE: Lichtraumprofil EuroMir, ECS, 08-Okt-08, 08:02 Uhr, (4)
   RE: Lichtraumprofil EuroMir, Brother of fun, 08-Okt-08, 08:43 Uhr, (5)
   RE: Lichtraumprofil EuroMir, Edward Hyde, 08-Okt-08, 14:53 Uhr, (9)
      RE: Lichtraumprofil EuroMir, Tron, 08-Okt-08, 14:54 Uhr, (10)
          RE: Lichtraumprofil EuroMir, Edward Hyde, 08-Okt-08, 15:21 Uhr, (11)
              RE: Lichtraumprofil EuroMir, Tron, 08-Okt-08, 15:28 Uhr, (12)
              RE: Lichtraumprofil EuroMir, MarcelR, 08-Okt-08, 15:36 Uhr, (13)
   RE: Lichtraumprofil EuroMir, Alexadmin, 08-Okt-08, 16:38 Uhr, (14)
      RE: Lichtraumprofil EuroMir, Krummbein123, 08-Okt-08, 16:49 Uhr, (15)
          RE: Lichtraumprofil EuroMir, Edward Hyde, 09-Okt-08, 11:14 Uhr, (16)
              RE: Lichtraumprofil EuroMir, Trekkie01, 10-Okt-08, 23:52 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum