Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Traumlandpark-Fotos gesucht - Bavaria Filmpark auch nicht schlecht ;)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6270
Beitrag Nr. 6270
freezy
Mitglied seit 11-Apr-06
1 Beiträge
 
eMail senden freezy Private Nachricht senden an freezy Freundesliste
Traumlandpark-Fotos gesucht - Bavaria Filmpark auch nicht schlecht ;)
17-Apr-06, 06:00 Uhr ()
Guten Morgen zusammen und noch frohe Ostern!

Für meine neue Non-Profit-Traumlandpark-Website suche ich noch Fotos, Videos, Audioaufnahmen usw. Freue mich immer über Material zur Veröffentlichung!
Bitte am besten direkt via E-Mail an mail@traumlandpark.org

Zu einem Foto habe ich auch gleich eine direkte Frage.
Weiss jemand, was das hier genau im Traumlandpark war? So richtig lesen kann man ja nicht mehr, was da oben ´drauf stand:

Vielen Dank!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Traumlandpark-Fotos gesucht - Bavaria Filmpark auch nicht schlecht ;), robo812, 17-Apr-06, 14:13 Uhr, (1)
  RE: Traumlandpark-Fotos gesucht - Bavaria Filmpark auch nicht schlecht ;), Mr_Late, 23-Apr-06, 22:48 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
robo812
Mitglied seit 1-Jul-02
11 Beiträge
 
eMail senden robo812 Private Nachricht senden an robo812 Freundesliste
1. RE: Traumlandpark-Fotos gesucht - Bavaria Filmpark auch nicht schlecht ;)
17-Apr-06, 14:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo!

Zu dem Foto,
ist zwar ein wenig klein aber das sieht aus wie der Tunnel der kleinen Bootsfahrt.
Ich war damals noch klein, aber an Teile kann ich mich noch erinnern.
Es war glaube ich nur eine kleine Rundfahrt mit ein oder zwei Szenen.

Es gibt leider glaube ich nur wenige Bilder.
Es wäre gut mal ein paar brauchbare Bilder zu sehen um die Erinnerung aufzufrischen.

Viel Glück bei der Suche nach Material.

Gruß Frank

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mr_Late


 
Mitglied seit 5-Dez-04
153 Beiträge
 
eMail senden Mr_Late Private Nachricht senden an Mr_Late Freundesliste
2. RE: Traumlandpark-Fotos gesucht - Bavaria Filmpark auch nicht schlecht ;)
23-Apr-06, 22:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen!

Ich kann mich auch noch gut an meine Traumlandparkbesuche erinnern. Hier ein paar Fundstücke aus meiner Sammlung, die ich nicht auf Deiner HP gefunden habe.

1. Aufkleber

2. Aufkleber (Alles schwarze ist silber schlechter Scan )


Ansichtskarte 1


Ansichtskarte 2

In Erinnerung verloren

Gruß Late

http://www.Oppum.net
Weltweit Vorort sein!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum